Vorstellung || zCreApple

Hey,

da ich zurzeit nichts besseres zutun habe als eine Vorstellung zu schreiben, fange ich hier mal an.
=================================
Gliederung:
1. Meine Person
2. Erfahrung auf NeruxVace
3. Schlusswort
1. Meine Person:

Ich heiße Ardian, wohne irgendwo in NRW und komme ursprünglich aus Albanien. Einen deutschen Pass habe ich auchupload_2018-9-24_22-32-59.gif. "͡ ͜ʖ ͡
Ich gehe auf eine Realschule und besuche derzeit die 8. Klasse.
Meine Hobbys sind Fußball, andere Sportarten, sich mit Freunden treffen, flexen und halt zocken. Essen tu ich gerne Pizza, Döner, Spaghetti, albanische Gerichte wie Fli, Pitë usw. und anderes.
In der Heimat besitze ich einen Hund, wie der heißt habe ich keine Ahnung. upload_2018-9-24_22-32-59.gif
Wer aktiv im Twerion-Forum, sowohl auch Ingame ist, kennt mich.
2. Erfahrung auf NeruxVace:

Wie viele andere Spieler, spiele ich aktiv auf NeruxVace. Welche Spielmodi ich suchte, erfährt ihr jetzt:
Bedwars (@Bennet321 ), Freebuild, Stickduell und mehr.
Wer mir eine Fa schicken will, der kanns gerne machen.
Ing: zCreApple
3. Schlusswort:

Ehrenmänner:
@Bennet321
@MinecraftOfficer | Dennis
@CuzImMartin
@Kazureax "͡ ͜ʖ ͡
@wertvoll
@bestimmtes
@1Bims1Paul - Paul
Und paar mehr. Wer markiert werden will, der kanns hier rein schreiben, hab eh grad einen Blackout.

MfG • CreApple

Zuletzt bearbeitet:
P

PaulusDevelopus

Guest
Hey,

da ich zurzeit nichts besseres zutun habe als eine Vorstellung zu schreiben, fange ich hier mal an.
Gliederung:
1. Meine Person
2. Erfahrung auf NeruxVace
3. Schlusswort
1. Meine Person:

Ich heiße Ardian, wohne irgendwo in NRW und komme ursprünglich aus Albanien. Einen deutschen Pass habe ich auchDen Anhang 2113 betrachten. "͡ ͜ʖ ͡
Ich gehe auf eine Realschule und besuche derzeit die 8. Klasse.
Meine Hobbys sind Fußball, andere Sportarten, sich mit Freunden treffen, flexen und halt zocken. Essen tu ich gerne Pizza, Döner, Spaghetti, albanische Gerichte wie Fli, Pitë usw. und anderes.
In der Heimat besitze ich einen Hund, wie der heißt habe ich keine Ahnung. Den Anhang 2114 betrachten
Wer aktiv im Twerion-Forum, sowohl auch Ingame ist, kennt mich.
2. Erfahrung auf NeruxVace:

Wie viele andere Spieler, spiele ich aktiv auf NeruxVace. Welche Spielmodi ich suchte, erfährt ihr jetzt:
Bedwars (@Bennet321 ), Freebuild, Stickduell und mehr.
Wer mir eine Fa schicken will, der kanns gerne machen.
Ing: zCreApple
3. Schlusswort:

Ehrenmänner:
@Bennet321
@MinecraftOfficer | Dennis
@CuzImMartin
@Kazureax "͡ ͜ʖ ͡
@wertvoll
@bestimmtes
Und paar mehr. Wer markiert werden will, der kanns hier rein schreiben, hab eh grad einen Blackout.

MfG • CreApple
Hallo du Ehrenmann