Vorstellung

Hej,


Mein Name ist Lamine, ich bin 16 Jahre alt und treibe mich des Öfteren in den Weiten des Unendlichen Internets herum zurzeit bin ich 16 Jahre alt und gehe auf einGymnasium in Mainz. in meiner Freizeit sitze ich oft vorm Computer und designe oder spiele Auf dem ein oder anderen Server. Zuhause spreche ich Französich und Deutsch da ich von meiner Afrikanischen Mutter erzogen werde.
Ich bin ein Begeisterter Bedwars Spieler und bin oftmals in der ein oder anderen Runde anzutreffen. ich finde das Bedwars auf Neruxvace genau nach meinem Geschmack umgesetzt wurde weshalb ich oftmals für einige Stunden von diesem Netzwerk gefesselt werde. Ab und zu spiele ich Cw Training und zerfetzte ein paar Randoms (Kappa).
Ich habe mich vor kurzem als Supporter beworben wurde aber bedauerlicherweise abgelehnt weshalb ich mir überlegt habe es immer weiter zu versuchen, meinen Schreibstil umzukrempeln und aktiv im Forum dabei zu sein. Ich weiß, dass das hier eine Uservorstellung sein sollte und dass ich etwas vom Thema abgeschweift bin jedoch denke ich dass es eine gute Idee wäre ein bisschen Schwung hier reinzubringen und jeden aktiven Forumnutzer dazu aufzufordern etwas über seine Erfahrungen mit Neruxvace hier zu veröffentlichen.
Ich hoffe dass ihr noch einen schönen Tag habt und niemals euren Ehrgeiz verliert.

*Bier gibts um Vier...*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

vorerst, es ist eine kleine aber feine Vorstellung, welche ich anständig finde.
Ich bedanke mich, dass ich nun einen kleinen Einblick in dein Leben haben durfte.

Schön, dass du hier im Forum registriert bist und wünsche dir weiterhin viel Spaß. :D

Mit freundlichem Gruß
Kenntnisreicher | Justus S.
 
Top