Was ist mit NeruxVace los?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

byZip_

Spieler
Hallo an alle Nerux Spieler und Team-Mitglieder,

mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass sehr viele Hacker auf dem Server unterwegs sind. Viele meiner Freunde meinen, dass es mit dem neuen Anti-Cheat zu tun hat. Laut ihnen war zuvor das 7.x AAC drauf und jetzt das 3.6 AAC. Heißt, dass Anti-Cheat hat sich verschlechtert. Desweiteren werden viele Report Anträge selten bis gar nicht bearbeitet. Wenn aber schon einer bearbeitet wird, wird sich meiner Meinung nach nicht mal viel Mühe gegeben und der Report wird nach 10sek abgelehnt. Ich weiß, dass es freiwillig von den Team-Mitgliedern gemacht wird, jedoch erwecken einige in meinen Augen gar keine Interesse etwas gegen Hacker zu tun.

Bsp: Ich habe jemanden 2 mal reportet, da der Erste nach über 30min immer noch nicht bearbeitet wurde. Daraufhin bin ich auf den ts3 Server gegangen und habe darauf hin ein Team-Mitglied angesprochen. Ich war als einziger im Wartebereich, es gab niemanden außer mich. Ich spreche Ihn darauf an und er sagt zu mit, dass ich den Hacker nochmal reporten soll und er gar keine Zeit hat.

Ich wollte mir mit Ihm wenigstens ein Replay angucken und ihm die Stellen zeigen die extrem ovs waren. Persönlich hatte ich den Luxus davor, dass es mir andere Mods vorgeschlagen haben und ich gerne auf diese nette Geste eingegangen bin.

Allein heute hatte ich es mit einigen Hackern zu tun. Ich habe viele reportet, aber es wurde nur 1er angenommen, da die anderen noch nicht bearbeitet oder abgelehnt wurden. Zum Beispiel hatte ich einen Hacker mit einem BAC Hacken. Er hat jedoch unlegit gespielt. Um das herauszufinden habe ich ihm über BAC eine FA geschickt. Der Spieler wurde aber nicht gefunden, da er nicht mit BAC spielt... trotzdem wurde der Report abgelehnt....

Zum Thema Bewerbungsphase möchte ich auch noch mein Senf abgeben. Ein enger Freund von mir hat sich als PSup beworben, was aber schon etwas längere Zeit her ist. Bis heute hat er keine Nachricht bekommen. Er kennt sich halt extrem gut mit Hacks aus und würde sogar dem Server sicherlich eine große Hilfe sein. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, aber durch paar Gespräche in Sup-Bereich mit einem Freund, haben die Zuständigen Mods und Sup nicht den Eindruck gemacht, als wüssten Sie was legit oder unlegit ist. SneggeSenpai ist z.B. legit, spielt mit BAC und kann sogar die Logs von BAC zeigen. Trz. wurde er wieder zu unrecht gebannt. Das selbe gilt für Stxcken etc.
Wie oft saßen wir im ts, haben MC gespielt und einer wurde von uns gebannt. Es vergeht halt dadurch der Spielspaß.

Spieler die Legit sind, eine hohe Spielzeit haben und sogar im Ranking extrem weit oben sind werden gebannt. Immer mehr Hacker sind auf dem Server zu sehen und die Reports werden fasst gar nicht bearbeitet.

Deshalb stellt sich die Frage: Was ist mit NeruxVace los?

Ich möchte aber Nerux jtz nicht schlecht darstellen. Es gibt ja immerhin zwei Seiten der Medaille :D
Wie oben bereits geschrieben, freue ich mich sehr darüber das es auch solche Supporter und Mods gibt. Jedoch muss in meinen Augen und in den Augen von vielen Spielern, die meine Meinung teilen, etwas verändert werden. Es mag zwar hart klingen täglich irgendwelche Texte zu bekommen, in denen der Server als schlecht oder so dargestellt wird. Jedoch ist NeruxVace für viele Spieler der beste Bedwars Server. Es liegt uns also am Herzen, dass etwas momentan nicht so ist, wie wir es gerne haben würden.

Ich werde jedenfalls weiterhin auf dem Server spielen und hoffen, dass bald etwas unternommen wird.

MfG
byZip
 

xXGamerXx

Spieler
Hi Zip,
ich finde deine Beschwerde gut, auch ich stelle fest, dass es entweder zu wenig Teamler gibt oder sie die Arbeit teilweise sehr "schlampig" erledigen.
An dem ersten Problem kann man leider nicht viel tun, da es heute nicht mehr so viele geeignete Personen für diese Stellen gibt, die auch noch Lust haben, um die ca. drei Stunden pro Tag auf einem Minecraft-Netzwerk zu verbringen.
Das zweite Problem, mit dem "schlampig" arbeiten sollte und kann man ändern, indem man z.B. User mit kniffligen/normalen Fragen in den Support schickt und evtl ein Mod/Sr. Mod per Anydesk oder sonst wie zuhört und die Arbeit des Supporters/Mods notiert und bei nicht ausreichender Leistung mal über einen kick oder sonst was nachdenkt.
@xImSyntax, wäre cool, wenn ihr das evtl einrichten könntet.
 
Hey,
Ich habe das Problem nur selten, dass es lang dauert. Bei mir werden die Reports immer innerhalb von 10 min bearbeitet. Manchmal dauert es auch nur 5 Sekunden. Ich kann da leider nicht mitreden, aber ich finde die NeruxVace Teammitglieder machen ihre Arbeit sehr gut und Vorallem Gründlich.
Mir begegnen in SkyWars, Bedwars und Woolbattle eigentlich nie Hacker. Ein paar vielleicht mal in Stickduell/ Stickjump. Dann Reporte ich sie und sie werden schnell gebannt. Auf anderen Netzwerken dauert es manchmal bis zu einem Tag bis Reports angenommen werden.
Ich hoffe es wird sich bald um euer Anliegen gekümmert. In diesem Beitrag habe ich lediglich meine Meinung geäußert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag auf NeruxVace.net
~zLegende_YT
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top