Was wollt ihr Lieber

Was wollt ihr Lieber?

• Einen JailBreak P-Server (Mein Favorit xD)

• Einen Mine P-Server

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.

Trolty

MVP
Hey, nach einigen Rückschlägen wollte ich einfach mal hören was ihr für einen Server besser fändet... JailBreak oder Mine?
STimms doch mal in der Abstimmung ab
LG
PS: Werde das meist gestimmte wahrscheinlich umsetzen :D

Hmmm da braucht man gute Ideen die ich zurzeit überhaupt nicht habe, aber wenn du gute hast kannst du mir gerne hier im Forum schreiben c:
Hmm, eig kommen recht schnell originelle / gute Ideen, wenn man etwas anderes spielt z.B Roblox xd
Oder irgendein anderes Spiel das man in MC umsetzen kann.
Du kannst natürlich auch einen bestehenden Spiemodus erweitern oder zwei
Spielmodi zusammen anbieten.

Man muss sich nur mal zusammennehmen und nachdenken, dann fällt einem schon was ein c:

Trolty

MVP
Da hast du komplett recht. Aber Jailbreak ist inzwischen auch schon verbreitet. Wie wäre es z.B. mit einem ganz neu erfundenen Spielmodus? c:
Hm habe gerade nochmal über deine Nachricht nachgedacht und eigentlich stimmt das nicht so ganz... (meine Sicht)
ich kenne jetzt ca. 5 Jail Break Server... Einer davon ist Unterirdisch... (alles sind meine Persönlcihen Meinungen) 2 gehen und 2 sind ganz gut... Naja so viele sind das ja jetzt auch nicht aber wie gesagt ich weiß nicht ob du noch mehr kennst xD
Wollte mich nur kurz dazu geäußert haben xddddd
LG
Trolty | Der Komische Typ dessen Schlaf Rhythmus voll im Eimer ist xD

Hm habe gerade nochmal über deine Nachricht nachgedacht und eigentlich stimmt das nicht so ganz... (meine Sicht)
ich kenne jetzt ca. 5 Jail Break Server... Einer davon ist Unterirdisch... (alles sind meine Persönlcihen Meinungen) 2 gehen und 2 sind ganz gut... Naja so viele sind das ja jetzt auch nicht aber wie gesagt ich weiß nicht ob du noch mehr kennst xD
Wollte mich nur kurz dazu geäußert haben xddddd
LG
Trolty | Der Komische Typ dessen Schlaf Rhythmus voll im Eimer ist xD
Jailbreak ist mittlerweile ein recht verbreiteter Spielmodus, ich kenne min. 12 Server mit Jailbreak. Die meisten kennen den Modus, aber keiner will/kann ihn umsetzen. ;)