1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt WB Ep Trick wieder einfügen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Mr_Wanderfalke_1564936306833, 8 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Wanderfalke_1564936306833

Mr_Wanderfalke_1564936306833 Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebes Serverteam,
    Ich spiele fast nur Woolbattle und seit diesem Update ist es einfach nicht mehr das gleich und macht auch fast keinen Spaß mehr :( . Die Leute haben sich eine Taktik beigebracht und jetzt müssen sie sich eine neue beibringen was sehr schwer ist. Ich wünche mir von euch das ihr diesen EP Trick wieder einfügen würdet, WB würde dann vielleicht auch wieder Spaß machen.

2. DasKirchi

DasKirchi MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Hey,
    ich muss dir leider mitteilen, dass das höchstwahrscheinlich nicht mehr implementiert wird. Dieser "Trick" wie du ihn nennst, ist ein Bug, der bereits seit einiger Zeit existiert hat und letztendlich doch noch gefixed wurde. Zudem bringt das den Vorteil, dass neue Taktiken angewandt werden müssen und so die "Szene" allgemein etwas abwechslungsreicher und skillbasierter wird.

Mit freundlichen Grüßen
    DasKirchi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.