WB Lobby

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HalliHallo,
ich finde die Woolbattle lobby die ihr soeben realsed habt einfach nur toll (auch weil da ein panda ist <3), sie ist detaliert un auf den Spielmodus angepasst, außerdem gibt es kleine Secrets die schön anzusehen sind und die jnr sind nicht zu einfach und nicht zu anspruchstvoll einfach nur DANKE

MFG Lucas

PS: könnt ihr vllt nächstes mal sagen dass ihr daran arbeitet und nicht "wir vergessen es schon nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:

SpookyIF

Spieler
Da kann ich nur zustimmen. Wir wollten eine neue Lobby --> Wir kriegen eine Lobby. <3

Jump N Run - Vorhanden(sogar zweimal)
Bezug zu WB - Vorhanden
Baustil besser als alte Lobby - zu 300%
Secrets - Ein kleiner Bonus :^)

MFG Spooky
 

DiesesMLennG

Architekt
Hey,
vielen Dank für euer Lob! Es freut uns alle sehr, dass euch die neue Wartelobby so gefällt und wir all euren Wünschen gerecht werden konnten.
könnt ihr vllt nächstes mal sagen dass ihr daran arbeitet und nicht "wir vergessen es schon nicht"
Hierbei muss ich aber leider sagen, dass dies vermutlich nicht möglich sein wird, da wir nichts zu 100% versprechen wollen/können, da immer kleinere Komplikationen auftreten könnten und wenn man alles direkt sagt, ist ja auch der Reiz der Überraschung nichtmehr vorhanden ;)
Viele Grüße
MLennG | Lenny
 
Hierbei muss ich aber leider sagen, dass dies vermutlich nicht möglich sein wird, da wir nichts zu 100% versprechen wollen/können, da immer kleinere Komplikationen auftreten könnten und wenn man alles direkt sagt, ist ja auch der Reiz der Überraschung nichtmehr vorhanden
Das dieser Effekt wunderbar ist will ich garnicht bestreiten. Meinte nur, so hättet ihr euch viel Hate ersparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gekuschelt

Moderator
Hey,

wir haben uns dazu entschieden, es nicht öffentlich preis zu geben, dass an einer neuen Lobby gearbeitet wird. Dies sollte den Überraschungseffekt erhalten und dafür haben wir auch den Hate in Kauf genommen. Allerdings freuen wir uns nun umso mehr, dass die Lobby so gut ankommt und sich die Mühen gelohnt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Manu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top