Webentwickler Bewerbungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lumor1887

GameDesigner
Ich glaube das die Webentwickler aber auch gleichzeitig in MC entwickeln also eig. ganz normale Devs sind,d.h. du müsstest dich als normaler Dev bewerben und die Anforderungen sind die gleichen.
Ich bin mir bei diesem Beitrag nicht ganz sicher ob dies stimmt,am besten fragst du ein höherrangiges Teammitglied oder vllt. weiß das auch ein Dev.
MfG
~Lumor1887

Hallo @EclipseDE,

grundsätzlich gelten die gleichen Anforderungen auch als Webentwickler. Allerdings solltest du dich als Webentwickler Codetechnisch eher auf die verschiedenen Web-Sprachen fokussieren.

Mit freundlichen Grüßen
12gamerhd | Leon

Hey @12gamerhd,

Webentwicklung ist aber ein extrem diverses Feld, im Gegensatz zu dem, was man als Java-Entwickler braucht.

Sowas wie Maven oder die Spigot API zu kennen macht daher keinen Sinn als Webentwickler. Außerdem geht es hautpsächlich nicht um die Frage, was man Frontentmäßig weiß (HTML, CSS/SASS, JS/TS) da diese Sprachen sowieso essentiell sind. Es geht hauptsächlich auch um die Frage, welche Backendsprachen ihr sucht. Ob eben PHP, NodeJS, Python etc.

Zudem gibts noch die Frage inwiefern sich die Person mit Administration und Deployment auskennen soll.

Mit freundlichen Grüßen
EclipseDE

Danke für all eure Antworten, habe die Voraussetzungen jetzt mit dotziHD besprochen.

Falls jemand nach der gleichen Frage sucht, hier eine Kurzform der Voraussetzungen:
- Git
- Html, Css, JS
- Backend Sprache ist derzeit relativ frei wählbar
- mit Http-Request arbeiten können
- Angular, React, Vue nur optional
- Datenbankengines wie MySQL (Wurden nicht besprochen, würde ich aber trotzdem dazuzählen)

Ansonnsten ist der Teil, der nicht auf Java bezogen ist auch relevant.

Mit freundlichen Grüßen
EclipseDE

Requut

Spieler
Hey,
da du wie bereits von dir genannt, eine Antwort von dotzi erhalten hast, werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Solltest du dennoch irgendwelche Rückfragen haben, melde dich gerne per Unterhaltung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Requut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.