1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webentwickler Bewerbungen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von Keimeno, 4 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keimeno

    Keimeno Developer

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Hey,

    wollte mich erkundigen, ob ihr derzeit Webentwickler sucht und was die Anforderungen für den Rang sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE
     
  2. Regelwerk

    Regelwerk MVP

    Registriert seit:
    22 Feb. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
  3. Keimeno

    Keimeno Developer

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Danke @Regelwerk, das sind aber die Anforderungen für einen Java-Entwickler. Leider nicht die für einen Webentwickler deswegen die Frage
     
  4. Regelwerk

    Regelwerk MVP

    Registriert seit:
    22 Feb. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Am besten du schreibst ein höheres Teammitglied per Unterhaltung an, bzw. kommst auf den Nerux-Vace TeamSpeak und fragst im Support nochmal nach.
     
  5. Lumor1887

    Lumor1887 Supporter

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube das die Webentwickler aber auch gleichzeitig in MC entwickeln also eig. ganz normale Devs sind,d.h. du müsstest dich als normaler Dev bewerben und die Anforderungen sind die gleichen.
    Ich bin mir bei diesem Beitrag nicht ganz sicher ob dies stimmt,am besten fragst du ein höherrangiges Teammitglied oder vllt. weiß das auch ein Dev.
    MfG
    ~Lumor1887
     
  6. 12gamerhd

    12gamerhd VIP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Kennt eh keiner c:
    Hallo @EclipseDE,

    grundsätzlich gelten die gleichen Anforderungen auch als Webentwickler. Allerdings solltest du dich als Webentwickler Codetechnisch eher auf die verschiedenen Web-Sprachen fokussieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    12gamerhd | Leon
     
  7. Keimeno

    Keimeno Developer

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Hey @12gamerhd,

    Webentwicklung ist aber ein extrem diverses Feld, im Gegensatz zu dem, was man als Java-Entwickler braucht.

    Sowas wie Maven oder die Spigot API zu kennen macht daher keinen Sinn als Webentwickler. Außerdem geht es hautpsächlich nicht um die Frage, was man Frontentmäßig weiß (HTML, CSS/SASS, JS/TS) da diese Sprachen sowieso essentiell sind. Es geht hauptsächlich auch um die Frage, welche Backendsprachen ihr sucht. Ob eben PHP, NodeJS, Python etc.

    Zudem gibts noch die Frage inwiefern sich die Person mit Administration und Deployment auskennen soll.

    Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE
     
  8. Keimeno

    Keimeno Developer

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Danke für all eure Antworten, habe die Voraussetzungen jetzt mit dotziHD besprochen.

    Falls jemand nach der gleichen Frage sucht, hier eine Kurzform der Voraussetzungen:
    - Git
    - Html, Css, JS
    - Backend Sprache ist derzeit relativ frei wählbar
    - mit Http-Request arbeiten können
    - Angular, React, Vue nur optional
    - Datenbankengines wie MySQL (Wurden nicht besprochen, würde ich aber trotzdem dazuzählen)

    Ansonnsten ist der Teil, der nicht auf Java bezogen ist auch relevant.

    Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE
     
  9. Requut

    Requut GameDesigner

    Registriert seit:
    18 März 2018
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    da du wie bereits von dir genannt, eine Antwort von dotzi erhalten hast, werde ich diesen Beitrag nun schließen.

    Solltest du dennoch irgendwelche Rückfragen haben, melde dich gerne per Unterhaltung bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Requut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.