weitere Kritik an treiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
Ich habe letztens eine Kritik zu treiben geschrieben. Ich bekam von Usern antworten von einen Devs aber nicht von treiben. Er ist also nicht daraufeingegangen.
Ich finde es unverantwortlich nicht auf Kritik einzugehen, da man als Moderator ja auch irgendwie den Server wiederspiegeln soll. Das ist meiner Meinung bei treiben nicht der Fall. Außerdem habe ich noch weitere Kritiken zu treiben, und wenn er nicht antwortet, schreibe ich sie auch rein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn du schon schreibst, bzw. daraufhin willst das er demotet werden soll, wirst du keinen großen Erfolg haben.
Klar, man wird mit der Person reden, wenn es jedoch immer nur eine Person gibt, die das Ganze schreibt, in dem Fall Kritik ist es nicht wirklich glaubwürdig.
Man würde stärker darauf eingehen wenn mehrere Leute eine Kritik schreiben, wenn du jedoch schon in dem Beitrag schreibst das dein Ziel ist ihn demoten zu lassen weil er nicht antwortet, finde ich es lachhaft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top