Welt "world" löschen

Es wäre echt toll wenn man die welt "world" löschen könnte da man dann mehr speicherplatz hätte für
andere sachen wie z.B. eine andere Welt oder so :D oder um sie einfach zu löschen weil sie zu viel
speicherplatz verbraucht :I
 
Dazu habe ich bzw. ein Freund auch ein Problem.
Die "world" Welt beinhaltet so viel Speicher, das sie den PServer schon zum crashen und clearen gebracht hat, jedoch ist die blöde Welt immer noch da...
Da wir schon mit einem Developert kontakt hatten, danke an @ALZlper, der und gesagt hat, das man diese im Moment noch
nicht löschen kann.
Vielleicht wird es ja dazu noch etwas geben.

Mit freundlichen Grüßen
Rittenhouse
 

MCMDEV

Developer
Die Welt "world" kann man auch nicht auf einem normalen Minecraft-Server löschen, da die immer beim Serverstart zuerst erstellt wird (kommt vom Vanillaserver), je nach Einstellung world_nether und world_the_end, dann die Welten von Bukkit (aus der bukkit.yml) und dann erst Multiverse. Man müsste also den Minecraft direkt umschreiben (was immer relativ schlecht ist)

(Fehler vorbehalten, ich schau später noch mal nach und korregiere.)
 
Top