Event Wer wird NeruxVace'ler?

Noaaah

Administrator
Hej!

Nach der traurigen Botschaft, dass SkyBlock abgeschafft wird/wurde, darf ich euch nun verkünden, dass demnächst ein großes Event stattfindet!

Nach der Neubildung des Eventteams, welches aus verschiedenen Teammitgliedern besteht und sich um die Organisation und Umsetzung von Events kümmert, können wir euch nun unser erstes großes Event präsentieren.

Spielern, die durch TheVace auf den Server gestoßen sind, wird das Grundprinzip und der Name sicherlich schon ein Begriff sein. Wir übernehmen einige Aspekte aus früheren Zeiten, weshalb wir uns besonders noch einmal bei der Leitung der damaligen Umsetzung bedanken möchten.

Das Event findet am 30.03.2018 um 17 Uhr statt. Am Vortag wird den angenommen Teilnehmern in einer Kurzbesprechung der Ablauf erklärt.

Erklärung: In dem Event geht es darum in vier Teams verschiedene Minigames einzeln oder als Team zu absolvieren, sodass die Teilnehmer nach und nach selektiert und minimiert werden. Am Ende gibt es einen Gewinner, dessen Team letztendlich auch den Team-Sieg erringt.
Der Gewinner und dessen Team erhält einen Preis, welcher bei Eventbeginn bekannt gegeben wird.

Welche Minigames werden in dem Event gespielt?

Eine genaue Liste der Spielmodi kann leider noch nicht bekannt gegeben werden. Was wir schon sicher sagen können ist, dass es sechs Minigames geben wird. Die Spielmodi sind alle relativ unterschiedlich, d.h. es gibt PVP Spielmodi, wie z.B. BedWars, aber auch Adventurespielmodi, wie z.B. KOTH.
(Der ein oder andere kann sich jetzt bestimmt schon erschließen, welche Spielmodi sicherlich gespielt werden! :D)

Wie und was kann ich gewinnen?

Gewinnen tut das Team, welches den Gewinner, der also als letzter Spieler sozusagen "übrig bleibt", beinhaltet. Der Gewinner selbst erhält den höchsten Gewinn, all die anderen Teammitglieder erhalten natürlich auch einen kleinen Gewinn, der Ihre Teilnahme belohnen soll.
Der Gewinn, der ausgespielt wird, wird jetzt noch nicht bekannt gegeben. Spätestens vor Eventbeginn wird diese Information an die ausgewählten Teilnehmer übermittelt.

Welche Anforderungen werden gestellt?

Grundsätzlich kann jeder Spieler, der nicht auf unserem Netzwerk gebannt ist und folgende Voraussetzungen erfüllt, teilnehmen. Folgende Eigenschaften solltest du besitzen:
  • funktionierendes Mikrofon
  • Bereitschaft mit Unbekannten auf unserem TeamSpeak-Server zu kommunizieren
  • Teamfähigkeit
  • Alter von mind. 14 Jahren
  • drei Stunden verfügbare Zeit während des Events
Solltest du die Voraussetzungen erfüllen, kannst du dich gerne, wie folgend beschrieben, bewerben.

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst dich mithilfe eines Google Formulars bewerben. Bitte achte darauf alle Felder korrekt und gewissenhaft auszufüllen, da sonst eine strukturierte Bearbeitung deiner Bewerbung nicht möglich ist.

Aktuell ist die Bewerbungsphase GESCHLOSSEN.

Du hast weitere Fragen?

Falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, kannst du dich gerne an Eventteam-Teammitglieder wenden, deren Namen du in der Teamliste hier im Forum findest.

Update: Alle angenommen Bewerber wurden benachrichtigt! Seid nicht traurig, falls ihr nicht angenommen wurdet! Beim nächsten Mal klappt es!

Wir wünschen euch viel Spaß!
~ Frexl & potzi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin, Eigentlich finde ich das ganze Event echt Mega Stark! Leider kann ich (12) Nicht mitmachen, was ich schade finde, da ich echt gerne mitmachen würde, aber wenn es anders nicht geht, kann ich auch nichts dran ändern. Es währe cool, wenn ihr das Mindestalter auf 12 Runterhaut, da eigentlich alle anderen Kriterien zu mir perfekt passen, bis auf das Alter.

>>Mfg. zTobiii | Tobi ;)
 
Man ich wäre sooo gerne dabei, aber neee... bin im Urlaub auf Mauritius..

Aber es kommt noch schlimmer!
PASST AUF!

1. Tag: Flug (11,5h)

2. Tag: Erster Tag im Hotel

3. Tag: Extreme Schmerzen am Bauch

4. Tag: Krankenhaus (Operation am Blinddarm)

5. bis voraussichtlich 8. Tag: Die ganze Zeit im Krankenhaus und mir gehts Kacke.

9.-10. Tag: Paar Tage Hotel ohne schwimmen und geiles Essen! Nur gekochtes Gemüse und halt noch andere Dinge.

11. Tag: Abflug nach Hause in Business Class. :D


FAZIT: KACKE!
(Ausser der Rückflug) :oops:
 
Top