Wie ist es wirklich Gebannt zu werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe sehr geehrte Spieler / Teamschaft von NV dieser beitrag beschreibt meine erfahrungen während meines 14 Tage Bans wegen Unerlaubter Bug-Nutzung:
-Ich habe begriffen wie es ist mal 14 Tage ohne NV leben zu müssen!
-Es war wirklich unüberlegt von mir /nick auszunutzen bzw. in murder zu verwenden!
-Ich habe bemerkt wie sehr einzigartig NV wirklich ist!
-Ich habe gemerkt das kein anderer Server so ist wie NV! nähmlich Freundlich / Vertraut und sich um die User kümmernd!
-Ich werde Diesen fehler in zukunft wieder Gutmachen!
-Ich habe gemerkt wie Toll es ist so ein Netzwerk an der seite zu haben!

P.S ein grosses entschuldigung an @Gemacht @verdutzt @RedTwo_ und alle anderen beteiligten! Besonders fehlen mir jedoch:
@Fxby und @Reiis :C

MFG

DrachiDNO

Sollten fragen bezüglich meiner erfahrungen / des Bans aufkommen
so schreibt gerne zurück!

(Bis zur Entbannung noch 0 Tage!)
Entbannung am: //entbannt//
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top