1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mache ich mein dummy scoreboard farbig?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von qnln_1566067128181, 5 Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qnln_1566067128181

    qnln_1566067128181 Spieler

    Registriert seit:
    4 Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe mir letztens ein dummy scoreboard eingerichtet: /scoreboard players set [Text] [Name des scoreboards] [Zeile z.b. 1]. nun ist das scoreboard fertig mit allen Zeilen. Meine Frage ist nun wie ich die Zeilen bzw. die Wörter farbig mache. Meine Vermutung ist das es mit /scoreboard teams geht aber ich bin mir da nicht sicher. Bitte eine logische und Verständliche Antwort.

    ~GodFNA

    Ingame: qnln

    Danke!
     
  2. Donald2500

    Donald2500 Spieler

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Hey GodFNA,

    leider kann ich dir bei diesem Thema nicht weiterhelfen. Ich würde dir Raten, dich mal im Internet umzuschauen. Dort gibt es einige Seiten, welche dieses Thema sehr gut erklären und auch Beispiele beinhalten. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Donald2500/Nick
     
  3. Treggy17_1565211648607

    Treggy17_1565211648607 Spieler

    Registriert seit:
    16 Jan. 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hey,

    vielleicht kannst du mal die in Minecraft bekannten Farbcodes (&1,&2,&3 usw.) versuchen.
    Ob das klappt, kann ich dir leider nicht versichern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Treggy17
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.