Wie Sun an seine Elo kommt c:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LucaDieEnte

Spieler
Heyy
ich wollte mich hier nochmal in einer überheblichen art und weise mich über Moderatoren (LucaCW und 3xi_) aufregen die meinen Test-Member in einem Clan nach CW fragen müssen da sie sonst keine Elo bekommen würden.

Da der Sunset clan in den Letzen CW,s gegen Random ca 72 Elo verloren haben müssen sie die irgendwie wieder rein bekommen, indem sie gegen unbekannteren Clans (bspw. ToastArmy) CW spielen müssen. Da diese CW,s gegen Low Elo clans nur ca 2-3 Elo bringen, müssen Sie mehrmals gegen den Clan gewinnen. (Vorab: Moderatoren haben das recht Spieler per MSG,s anzuschreiben ohne mit dem Spieler befreundet zu sein) Dieses Recht was ich gerade von beschreiben habe Nutzen die Moderatoren LucaCW und 3xi_ gerne um Leute aus dem Orxos Clan (und bestimmt anderen, was ich hier aber nicht belegen kann :c ) nach einem 1vs1 CW zufragen wodurch sie ihr eigens Elo verbessern wollen und das Elo anderen Clans schädigen wollen.

In meinen Augen ist der oben beschriebene Fall rechte Ausnutzung und sollte meiner meinung nach mit wenigstens einer verwarnung bestraft werden.
 

Anhänge:

  • File size
    737,8 KB
    Aufrufe
    45
  • File size
    736,8 KB
    Aufrufe
    42
  • File size
    735,1 KB
    Aufrufe
    39
  • File size
    738,9 KB
    Aufrufe
    39

LucaCW

Co-Moderator
Hey,

ich bedanke mich zunächst für deine Kritik und werde aber in diesem Beitrag Stück für Stück auf diese eingehen.

aufregen die meinen Test-Member in einem Clan nach CW fragen müssen da sie sonst keine Elo bekommen würden.
Dies hat zwar nichts wirklich mit der Kiritk zu tun, aber wir kommen sehr wohl an Elo. Wir spielen eigentlich keinen einzigen CW gegen euch, sondern nur gegen andere Clans. Heute haben wir mal einen CW gegen euch spielen können, sind aber sonst eigentlich nur im ClanWar gegen andere Clans. Klar, ist es einfacher gegen euch Elo zu bekommen, aber wir kriegen unser Elo auch auf eine andere Weise.

Dieses Recht was ich gerade von beschreiben habe Nutzen die Moderatoren LucaCW und 3xi_ gerne um Leute aus dem Orxos Clan (und bestimmt anderen, was ich hier aber nicht belegen kann :c ) nach einem 1vs1 CW zufragen wodurch sie ihr eigens Elo verbessern wollen und das Elo anderen Clans schädigen wollen.
Ich gehe zunächst auf den Punkt ein, dass wir unsere Rechte ausnutzen. Und zwar haben wir eigentlich immer eure Member geaddet, bis auf diesen Fall. Klar, haben wir diesen angeschrieben, aber wir haben ihn weder genervt, noch irgendwie in dazu gezwungen CW zu spielen. Wir haben lediglich sie angeschrieben und nachdem sie nicht wollten auch aufgehört diesen zu schreiben. Außerdem haben wir, wie oben schon erwähnt, eigentlich immer Leute geaddet und haben diese Rechte nicht ausgenutzt sondern nur unterbewusst verwendet. Damit haben wir uns nur einen Command erspart. Nun zu deinem zweiten Punkt: Auf NeruxVace ist es schwierig Gegner zu finden, weshalb man eher die Leute anschreibt, welchem einem mehr Elo geben bzw. besser sind. Außerdem finde ich es ziemlich übertrieben, dass du sagst, dass wir dem Elo von euch "schaden" wollen. Das Gewinnen bzw. Verlieren von Elo ist ein Teil von ClanWars, weshalb ich das Wort "schaden" hier nicht angemessen finde.

In meinen Augen ist der oben beschriebene Fall rechte Ausnutzung und sollte meiner meinung nach mit wenigstens einer verwarnung bestraft werden.
Hierzu möchte ich noch einmal sagen, dass es meiner Meinung nach nicht wirklich Rechteausnutzung ist, da wir euch damit kein bisschen geschadet haben bzw. uns keinerlei Vorteile verschafft haben. Klar, hätten wir den einen Spieler auch adden können, hatten dies aber nicht wirklich bedacht und wie schon erwähnt ist es meiner Meinung auch nicht allzu schlimm, da wir auch nicht penetrant oder nervend waren, als ihr den ClanWar abgelehnt habt.

Schlussendlich hoffe ich, dass ihr die ganze Geschichte auch von meiner bzw. unserer Seite seht.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 

LucaDieEnte

Spieler
Ich gehe zunächst auf den Punkt ein, dass wir unsere Rechte ausnutzen. Und zwar haben wir eigentlich immer eure Member geaddet, bis auf diesen Fall
Man sollte wenn man eine Person etwas per MSG schreiben möchte vllt zuerst eine Freunschaftsanftage schicken und wenn er sie nicht annimmt erst gar nicht anschreiben. Du hast mit deinen Rechten als Moderator den Punkt übersprungen wie dus selber Wiedergegben hast. Nehmen wir mal an Du wärst ein Normaler spieler, Du könntest auch nicht einfach eine Person per MSG anschreiben wodurch du dir damit einen eindeutigen Vorteil "verschafft" hast.


Damit haben wir uns nur einen Command erspart.
HGW das du erkannt hast, das du dir den Command /f add Rillek gespart hast, den Normale Spieler (Spieler mit/ohne Rang) benutzen müssen, da sie sonst keine Möglichkeit haben diesen Spieler zu kontaktieren.

Hierzu möchte ich noch einmal sagen, dass es meiner Meinung nach nicht wirklich Rechteausnutzung ist, da wir euch damit kein bisschen geschadet haben bzw. uns keinerlei Vorteile verschafft haben.
Klar, hätten wir den einen Spieler auch adden können, hatten dies aber nicht wirklich bedacht und wie schon erwähnt ist es meiner Meinung auch nicht allzu schlimm, da wir auch nicht penetrant oder nervend waren, als ihr den ClanWar abgelehnt habt.
In diesem Fall denn ich oben beschrieben habe habt ihr eure Rechte so benutzt denn Command "/f add Rillek" übersprungen habt und ihn direkt per MSG anschreibt wozu kein Spieler in der Lage ist. Es könnte auch der Fall eintreten das die Person nicht möchte das er mit sowas genervt wird, weswegen er die Freundschaftsanfragen ausgeschalten hat (So wie du c: )
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey,

Man sollte wenn man eine Person etwas per MSG schreiben möchte vllt zuerst eine Freunschaftsanftage schicken und wenn er sie nicht annimmt erst gar nicht anschreiben. Du hast mit deinen Rechten als Moderator den Punkt übersprungen wie dus selber Wiedergegben hast. Nehmen wir mal an Du wärst ein Normaler spieler, Du könntest auch nicht einfach eine Person per MSG anschreiben wodurch du dir damit einen eindeutigen Vorteil "verschafft" hast.
Wie ich oben schon erwähnt hatte, habe ich dies in gewisser Weise übersehen. Meiner Meinung nach, ist es nicht wirklich schlimm, dass ich den "/f add Rillek" Befehl übersprungen habe. Klar, hätte ich das, wie auch bei allen anderen Usern, vorher machen können, hatte es aber vergessen. Außerdem hat es, wie oben schon erwähnt, für euch keinen wirklichen Nachteil ergeben.

HGW das du erkannt hast, das du dir den Command /f add Rillek gespart hast, den Normale Spieler (Spieler mit/ohne Rang) benutzen müssen, da sie sonst keine Möglichkeit haben diesen Spieler zu kontaktieren.
Ich bitte dich vielleicht das Niveu der Konversation zu behalten und deinen Sarkasmus rauszuhalten, da solche Beiträge nicht wirklich hilfreich sind.

In diesem Fall denn ich oben beschrieben habe habt ihr eure Rechte so benutzt denn Command "/f add Rillek" übersprungen habt und ihn direkt per MSG anschreibt wozu kein Spieler in der Lage ist. Es könnte auch der Fall eintreten das die Person nicht möchte das er mit sowas genervt wird, weswegen er die Freundschaftsanfragen ausgeschalten hat (So wie du c: )
Wie oben schon erwähnt ist es meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm, dass ich euch per MSG angeschrieben habe, da ich wie schon gesagt, aufgehört habe, nachdem ihr nicht wolltet, dass ich euch schreibe.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 
Hey,


Wie ich oben schon erwähnt hatte, habe ich dies in gewisser Weise übersehen. Meiner Meinung nach, ist es nicht wirklich schlimm, dass ich den "/f add Rillek" Befehl übersprungen habe. Klar, hätte ich das, wie auch bei allen anderen Usern, vorher machen können, hatte es aber vergessen. Außerdem hat es, wie oben schon erwähnt, für euch keinen wirklichen Nachteil ergeben.


Ich bitte dich vielleicht das Niveu der Konversation zu behalten und deinen Sarkasmus rauszuhalten, da solche Beiträge nicht wirklich hilfreich sind.


Wie oben schon erwähnt ist es meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm, dass ich euch per MSG angeschrieben habe, da ich wie schon gesagt, aufgehört habe, nachdem ihr nicht wolltet, dass ich euch schreibe.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
Hey,

warum muss man bei dem Spieler dann 3mal nachfragen, wenn einmal keine Antwort kommt, sollte man es definitiv gut sein lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch net gerne sehe, wenn mich Mods unaufgefordert per Msg anschreiben.

Mfg DasAADDD aka Jonas.
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey,

Hey,

warum muss man bei dem Spieler dann 3mal nachfragen, wenn einmal keine Antwort kommt, sollte man es definitiv gut sein lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch net gerne sehe, wenn mich Mods unaufgefordert per Msg anschreiben.

Mfg DasAADDD aka Jonas.
Hierzu: Ich habe nicht dreimal nachgefragt, sondern habe einmal gefragt und danach die Antwort in Kauf genommen. 3xi_ hat ihn danach nochmal gefragt, da er nicht wusste, dass ich diesen Spieler schon einmal angeschrieben hatte. Außerdem schreiben wir, wie ich oben schon erwähnt habe, normalerweise keine Spieler ohne triftigen Grund an, wenn wir nicht mit diesen befreundet sind.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 

Scadii

MVP
Hey @all
Nochmal ein Statement von mir.
Ich finde es extrem unnötig sich darüber aufzuregen gegen wen wir unsere CW's Spielen. Und nur weil in Sunset diverse Mods sind heißt es nicht, nur weil wir gegen Zitat "Randoms" angeblich unsere ELO pushen, es Rechteausnutzung ist.
Ich will hier niemandem was Unterstellen aber ich bin mir sicher das andere Clans auch gegen Zitat: "Randoms" spielen.

LG Scadii
Ingame: VerliebtInToxsey



Anmerkung: Andere Clans pushen z.B. ihre BW Punkte indem sie Zitat: "Randoms" in eine Party einladen und dann ständig 1vs1 gegen diese Spielen.

Jedem ist selbst überlassen ob man sich auf einen CW einlässt. Ich sehe bei den Anhängen keinen beweiß das @LucaCW jemanden gezwungen hat einen CW zuspielen.
 

LucaDieEnte

Spieler
Ich finde es extrem unnötig sich darüber aufzuregen gegen wen wir unsere CW's Spielen. Und nur weil in Sunset diverse Mods sind heißt es nicht, nur weil wir gegen Zitat "Randoms" angeblich unsere ELO pushen, es Rechteausnutzung ist
1. Das beispiel mit den "Random" Clans ist darauf bezogen das es generell für den Sunset Clan Besser wär gegen Clans mit höhere Elo zu spielen als damit sie die höst mögliche Elo pro Win plus machen.

2.Die Thematik mit dem Rang ausnutzen war NIE bezüglich "random" Clans gemeint. In meinen Augen hat die Rang ausnutzung da begonnen wo LucaCW/3xi_ einen User per MSG angeschrieben haben ohne diese Person zu adden

Wenn du dich hier an dieser unterhaltung mit beteiligen möchtest, bitte ich dich zuerst die sachen Oben dir genauer durch zulesen und nicht direkt irgendein Kommentar verfasst der zu 2,78% der Wahrheit entspricht.

MfG. Luca
 

zSyon

VIP
Hey @LucaDieEnte,

mir kommt es so vor als ob du es dir so einfach vorstellst.
Es gibt nun mal auf NeruxVace nicht so viele CW Clans die viel Elo haben.
Was ich ebenfalls noch sagen muss, ist das wir nicht immer wieder gegen denselben Clan spielen wollen.


Mit freundlichen Grüßen
zSyon | Francesco
 

LucaDieEnte

Spieler
mir kommt es so vor als ob du es dir so einfach vorstellst.
Es gibt nun mal auf NeruxVace nicht so viele CW Clans die viel Elo haben.
Was ich ebenfalls noch sagen muss, ist das wir nicht immer wieder gegen denselben Clan spielen wollen.
Lieber Francesco, ich habe mich darüber aufgeregt das die Moderatoren das recht ausnutzen User die sie nicht geaddet haben per MSG nach einem Elo CW zu fragen. Mir geht es hier nicht darum gegen Wenn oder Was ihr hier ein CW spielt. Mir geht es hauptsächlich um die Kritik an jeweils beide Moderatoren das sie lieber eine Person adden sollten wie es Jeder andere User auf Neruxvace machen muss damit sie einen CW aushandeln können. Und die oben schon mehrmals benutze Argumentation " Damit haben wir uns nur einen Command erspart. " ist auch komplett Dumm. Die Moderatoren LucaCW und 3xi_ haben dieses Recht in genau den oben genannten fall ausgenutzt und wollte hier drunter nur den Kommentar sehen: "Jo Danke für die Kritik, wird sich ändern :) ", aber Nein nun mischt sich der Gesamte Sunset clan in eine Konversation ein die nicht mit Jeweils beiden Clans zutun hat.


Ich bitte dich vielleicht das Niveu der Konversation zu behalten und deinen Sarkasmus rauszuhalten, da solche Beiträge nicht wirklich hilfreich sind.
@LucaCW . Dieses Niveu ist schon an dem Punkt gesunken wo Du meintest das es doch "einfacher" sei gegen uns Elo zu machen. Ich hab schon lange keinen Moderatoren mehr gesehen der in seinem Ersten beitrag zu einem Thema rein Provozieren muss.
Klar, ist es einfacher gegen euch Elo zu bekommen, aber wir kriegen unser Elo auch auf eine andere Weise.
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey,


Dieses Niveu ist schon an dem Punkt gesunken wo Du meintest das es doch "einfacher" sei gegen uns Elo zu machen. Ich hab schon lange keinen Moderatoren mehr gesehen der in seinem Ersten beitrag zu einem Thema rein Provozieren muss.
Ich glaube hier hast du etwas deutlich falsch verstanden, da ich damit meinte, dass es schneller bzw. einfacher geht, da ihr mehr Elo droppt als alle anderen Clans. Ich habe mich ebenfalls immer sachlich und kein bisschen provokant in meinen Beiträgen geäußert.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 

LucaDieEnte

Spieler
Ich glaube hier hast du etwas deutlich falsch verstanden, da ich damit meinte, dass es schneller bzw. einfacher geht, da ihr mehr Elo droppt als alle anderen Clans. Ich habe mich ebenfalls immer sachlich und kein bisschen provokant in meinen Beiträgen geäußert.
Man könnte aber dies Oben auch anders ausdrücken, aber ich seh gerne ein das Ich da was falsches rein interpretiert habe.
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey,

mich freut es, dass du einsiehst, dass man auch bei meinem Text etwas falsch verstehen kann. Es ist nunmal nicht allzu leicht bei einem so langen Text alles richtig und unmissverständlich auszudrücken.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey,


aber Nein nun mischt sich der Gesamte Sunset clan in eine Konversation ein die nicht mit Jeweils beiden Clans zutun hat.
Ich wollte mich hierzu noch äußern: Und zwar, ziehst du allein mit dem Titel des Themas schon den ganzen Clan hinein, da du z.B. nicht schreibst „Kritik gegen LucaCW & 3xi_“ sondern direkt den ganzen Clan Sunset [Sun] ansprichst indem du den Titel „Wie Sun an seine Elo kommt c:“ wählst. Außerdem erwähnst du in deinen Beiträgen nicht nur die „Rechteausnutzung“ unsererseits, sondern erklärst auch mehrmals Sachen bezüglich Sunset, wie z.B. wir an unser Elo kommen oder z.B. dass wir gegen Random 72 Elo verloren haben.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 

LucaDieEnte

Spieler
Es ist nunmal nicht allzu leicht bei einem so langen Text alles richtig und unmissverständlich auszudrücken.
Diese ganze Konversation hier wär gar nicht zustande gekommen würdest du einsehen das du in dem Oben genannten fall sagst: "Joa ich hab vllt mir dadurch einen Vorteil gemacht", auch wenns nur ein Kleiner war. Ich hätte nichts anderes von dir erwartet vonwegen: "danke für die Kritik, wird sich in zukunft ändern.". Mir geht es hier auf gar keinen fall darum euren Ruf irgendwie durch den Dreck zuziehen oder sonstiges. Bisher bist du und 3xi_ mir auch schön Öfters aufgefallen wegen Gutem Support Verhalten etc.
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey,

ich kann verstehen, dass du gerne eine Antwort bekommen hättest, in welcher ich mich dazu entschuldige. Ich habe mich im ersten Beitrag dazu schon gerechtfertigt und auch gesagt, dass wir es übersehen bzw. vergessen hatten euch zu adden. Nun wird aber in deinem Beitrag nicht nur dieser Punkt angesprochen sondern ebenfalls, wie wir CW spielen bzw. wie wir an unser Elo kommen. Dieser Teil des Beitrages war so von dir geschrieben, dass es uns bzw. mir schwer macht, dir zu glauben, dass ihr unserem Clan bzw. 3xi_ und mir, welche zur Zeit eigentlich das ganze Elo für Sunset holen, nicht schaden wollt.

Und noch zu dem Punkt, dass wir doch einfach sagen könnten, dass wir es unterlassen: Du hattest mich bereits kurz nach dem Vorfall in der Lobby darauf angeschrieben und ich hatte dir mitgeteilt, dass wir es unterlassen werden.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top