Wie Sun an seine Elo kommt c:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LucaDieEnte

Spieler
Und noch zu dem Punkt, dass wir doch einfach sagen könnten, dass wir es unterlassen: Du hattest mich bereits kurz nach dem Vorfall in der Lobby darauf angeschrieben und ich hatte dir mitgeteilt, dass wir es unterlassen werden.
Ja aber ich habe dich zu diesem Zeitpunkt nicht das erste mal diesbezüglich angeschrieben das du es sein lassen sollst. Ich habe dich schon vor einer Woche in der Lobby angeschrieben das du aufhören sollst Test-/ Member anschreiben sollst ob sie gegen dich/euch CW spielen wollen. In unserem Clan so wie in Eurem clan gibts es bestimme CW-Lineups. Die Elo die wir erspielt haben wurden jeweils mit den Lineups gemacht und sonst mit Niemanden. Das Problem was wir bezüglich CW,s etc haben ist das man nirgendswo einstellen kann ab welchen Rang man einen CW starten darf etc. Hätten Clan-Leader diese Option würde es zu solche Vorfällen nicht kommen und erst recht nicht zu solch passiv aggressives verhalten meiner Seits. Ich gebe zu das ich in meinem ersten Text viel bezüglich Clans und Elo angeschweift bin. Nochmal zum Beitrags namen. Der Beitrag wurde so benannt das CW-spieler aus Sunset leute die sie nicht geaddet haben per MSG anschreiben. Das ich die -72 elo von euch dort Angesprochen habe war mehr oder weniger ein beispiel warum ihr etwas mehr Elo rein bekommen müsst damit ihr das Minus wieder rausbekommt was ihr soweit ich mit bekommen habe schon lange geschafft habt.

Ich seh ein, das ich oben sachen erwähnt habe die bezüglich der "Rechteausnutzung" nichts mit zutun habe. Aber alles was oben genannt wurde KÖNNTE als beweggrund für euch dienen gegen Clans mit höher Elo zu spielen. Ich habe nichts gegen den Sunset clan, nur gegen das Verhalten von Dir und 3xi_.
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey,

ich kann mich bezüglich deiner früheren Aufforderung nicht erinnern und deshalb diesen Punkt auch nicht unterstützen. Ich denke, dass diese Konversation nur auf den gleichen Punkten basiert und wir hier nicht weiterkommen. Deshalb werde ich mich für meinen Teil ab jetzt raushalten.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 

zSyon

VIP
Hey @LucaDieEnte,


Lieber Francesco, ich habe mich darüber aufgeregt das die Moderatoren das recht ausnutzen User die sie nicht geaddet haben per MSG nach einem Elo CW zu fragen. Mir geht es hier nicht darum gegen Wenn oder Was ihr hier ein CW spielt. Mir geht es hauptsächlich um die Kritik an jeweils beide Moderatoren das sie lieber eine Person adden sollten wie es Jeder andere User auf Neruxvace machen muss damit sie einen CW aushandeln können. Und die oben schon mehrmals benutze Argumentation " Damit haben wir uns nur einen Command erspart. " ist auch komplett Dumm. Die Moderatoren LucaCW und 3xi_ haben dieses Recht in genau den oben genannten fall ausgenutzt und wollte hier drunter nur den Kommentar sehen: "Jo Danke für die Kritik, wird sich ändern :) ", aber Nein nun mischt sich der Gesamte Sunset clan in eine Konversation ein die nicht mit Jeweils beiden Clans zutun hat.
Ich denke das ich sehr wohl damit was zutun habe, wenn es um meinen Clan geht.
Natürlich beziehe ich mich nicht auf die Kritik von LucaCW und 3xi_, sondern gehe nur auf die Sunset Punkte ein.


1. Das beispiel mit den "Random" Clans ist darauf bezogen das es generell für den Sunset Clan Besser wär gegen Clans mit höhere Elo zu spielen als damit sie die höst mögliche Elo pro Win plus machen.
Wie wir vorgehen entscheidest nicht du, sondern die Sunset Clanleitung. Wir würden gerne gegen Clan's mit viel Elo spielen aber, wie ich oben schon erwähnt habe ist dies auf NeruxVace nicht so einfach.


Mit freundlichen Grüßen
zSyon | Francesco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top