1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Wiedereinführung zwei Maps sowie tweaks zwei Maps.

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von HeroErik312, 6 Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeroErik312

    HeroErik312 Spieler

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend liebes NeruxVace Team,

    vor einigen Monaten gab es das große Mapsortieren und darunter wurden leider 2 Maps entfernt die sowohl ich als auch viele andere gute WoolBattle Spieler wiederhaben möchten. Zuerst wäre dies Curly 4x2 da diese eins zu den beliebtesten gehörte und ich finde dies auch, dass diese Map ihre Berechtigung hat als Auswahl zu stehen.
    Zweitens Brackers 4x1, zuerst ist es eine super Alternative zu Blocks 4x2 und zweitens ist recht kompakt und bietet nicht so viel Fläche zum abhauen wie Klötze 4x2 dies tun würde.
    Nach langer Spielzeit ist aufgefallen, dass Formen 4x1 und Klötze 4x2 ein doppelt bis dreifach so großen Luftraum haben nach Unten bis man stirbt, als andere Maps {bsp Blocks 4x2, Whistless 4x2}. Dies ist extrem nervig auf Dauer und bei einer schon großen Map ist es einfach mühselig Spieler hinterher zu jagen, da die duzende Blöcke runter in die y Achse fallen können ohne noch zu sterben und sich Runden bis in Stunden ziehen können wenn es gute Spieler sind. Daher bitte ich ebenfalls, dass die Maps einen normalen Luftraum haben nach unten wie die oben genannten Maps als Beispiel.

    LG, Erik.
     
  2. DasFinn

    DasFinn VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey,

    Ich verstehe, dass du es nicht sehr toll findest, dass einige Maps, die du sehr mochtest, entfernt wurden, jedoch kann man leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
    Damit etwas neues kommen kann, muss manchmal etwas altes verschwinden und diese Maps wurden scheinbar nicht sehr oft gespielt, weshalb gerade diese Entfernt wurden. Die meiner Meinung nach beiden besten 1v1 Maps wurden ebenfalls entfernt, jedoch hat die Mehrheit diese Maps leider nicht sehr gemocht.
    Jede Map ist von irgendjemandem die lieblings Map und man kann einfach nicht jede Map behalten, sondern muss wenn neue Maps kommen einige Maps entfernen, damit der Mappool nicht zu groß und unübersichtlich wird.

    Ich hoffe, du kannst dies Verstehen.
    MfG DasRobin
     
    DasKirchi und DasAADDD gefällt das.
  3. ILoveTreees

    ILoveTreees VIP

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin sicher das wenn curly wieder zurück kommen würde, dass sie dann aktiver denn je gespielt wird. Klar kann man nicht auf jeden Rücksicht nehmen, aber wenn es doch genug aktive wb Spieler gibt die curly für ein Comeback vorschlagen, wäre das dann nicht vllt mal wieder ein Grund auf die Wb community einzugehen? Und ja ich bin eben ein Curly fan, aber lässt sich da nicht irgendwie was machen? Oder müssen wir weiter darauf hoffen, das ein Wunder passiert und Curly 4x2 wieder öffentlich für alle spielbar ist?
    Lg ILoveTreees
     
    MLennG gefällt das.
  4. leStark

    leStark SrModerator

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    2,104
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    @DasFinn hat in seinem Beitrag den Großteil deiner Anregungen bereits geantwortet. Auch nach unseren Map-Statistiken wurden die entfernten Maps nicht mehr aktiv genutzt, woraufhin wir geschlossen haben, dass sie keine Beliebtheit mehr besitzen.

    Vielen Dank für alle Beiträge!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.