1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Build Wir brauchen Veränderung!

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von JojocraftGamer, 3 Jan. 2020.

  1. JojocraftGamer

    JojocraftGamer VIP

    Registriert seit:
    25 Feb. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Nerux-Vace User,
    Was einst Clan-PvP war ist nun Build.:eek:
    Clan-Wars, Base-Raiding und spannende PvP-Kämpfe. Das sind meine einstigen Erinnerungen aus der erfolgreichen Build-Zeit.
    Als das Projekt Titan 1 zu Ende ging, erwachte auf TheVace.net ein Spielmodus, der für viel Frust, Lob und Freude unter vielen Usern sorgte.
    Doch nun zerfällt der einst so erfolgreiche Spielmodus.
    Vielen Spielern, darunter auch mein Freundeskreis, sind müde geworden ständig die 1.8 zu spielen. Doch alternativen in anderen MC-Versionen gibt es nicht.
    Selbst nach stundenlanger, frustrierter Suche nach Alternativen zu TheVace Build fand ich keine Alternative zu diesem Problem.
    Wie geht es nun mit Build weiter? Meiner Meinung nach brauchen wir ein Update auf eine aktuelle Minecraft-Version.
    Ein Update im gesamten Build-PvP-System und damit neue Möglichkeiten Build zu erleben.
    Neue Monster, Dungeons, Bioms und Gegenstände bieten einen viel größeren Mehrwert, als in der 1.8 zu verharren.
    Ich finde TheVace sollte neues Wagen, selbst wenn es ein Verlust von vertrauten Terain ist- TheVace sollte mit der Zeit gehen!

    Ich hoffe auf Verständnis in der Community :confused:
     
    D3rCooki3 gefällt das.
  2. MarcelBTW

    MarcelBTW GameDesigner

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Supporter
    Ort:
    Freiburg
    Homepage:
    Hey.

    ich danke für dein Interesse und deiner Mühe diese Idee zu verfassen, wir werden diese besprechen und bei Annahme dir mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
     
    D3rCooki3 gefällt das.