Neuigkeit Wir sagen DANKE für ein geniales Jahr 2017! | Prime-Rang 1 Jahres Aktion

Noaaah

Administrator
Heyho liebe NeruxVace Community,

Es ist wieder soweit, in den nächsten Tagen begrüßen wir das Jahr 2018. In diesem Jahr gab es viele Höhen, aber auch ein paar Tiefen. In diesem Thread findet ihr einen Jahresrückblick von 2017.

Januar 2017:
- 17.01. TheVace wurde von @Noaaah übernommen.
- 19.01. Serverumzug ins firstcolo-Rechenzentrum
- 29.01. KingdomeDefense als Eventwoche

Februar 2017:

- 19.02. GadGet-Woche
- 23.02. Bauevent Release
- 20.02. TheVace Lobby Comeback
- 25.02. LuckyBedWars Release
- 26.02. LuckyBedWars Update
- 27.02. Lobby Update: QuickJoin, ..

März 2017:

- 05.03. LuckySkyWars Release
- 05.03. Neue Murder-Hub
- 05.03. Murder Bugfixes
- 13.03. Neues Regelwerk
- 26.03. BuildIT Eventwoche

April 2017
:
- 01.04. Aprilscherz
- 02.04. /playershop In SkyBlock
- 13.04. Ostereier-Suchevent

Mai 2017:
- 23.05. SurvivalGames-Comeback
- 23.05. BedWars-Lobby release
- 25.05. SkyWars-Lobby release

Juni 2017:
- 05.06. Fusion zwischen TheVace und Nerux
- 05.06. Neue Lobby
- 12.06. Archiv des TheVace-Forums eröffnet
- 29.06. LuckyGetDown Release
- 30.06. LuckyGetDown Update

Juli 2017:
- 05.07. Statsseite wieder veröffentlicht
- 16.07. Build Release
- 28.07. Neues CloudSystem
- 31.07. WoolBattle-Lobby Release

August 2017:

- 01.08. - 06.07. WoolBattle-Mapwoche
- 04.09. Servicedesk, um Bugs gezielter abzuarbeiten
- 07.08. Merch Release
- 10.08. BedrockTowerBattle-Eventwoche

September 2017:

- 02.09. BW 1vs1 Release
- 09.09. Bauevent
- 15.09. SkyPvP Release

Oktober 2017:
- 09.10. P-Server System Release
- 19.10. HalloweenLobby Release
- 19.10. Splash Release
- 25.10. Community-Umfrage
- 28.10. P-Server Update

November 2017:
- 03.11. Quake Release
- 12.11. Lobbysystem Update

Dezember 2017:
- 01.12. Winterlobby Release
- 04.12. CraftWars Projekt Startschuss
- 16.12. Prime-Rang Release


In diesem Jahr ist sehr vieles passiert. Daraufhin möchte ich euch nochmal drauf hinweisen, dass wir den Fokus auf Bugfixes gelegt haben. Zusätzlich gab es dieses Jahr sehr viele neue Maps, welche schließlich auch eingerichtet werden mussten.

Aus diesem Grund bedanke ich mich, stellvertrentend der Community, beim ganzen NeruxVace-Team. Außerdem bedanken wir uns für eure Treue, auch in schweren Zeiten.

Besonders bei:

- @Noaaah, @ByteAlex, @KennyTV, @CodeMatrix und bei @dotziHD, für das stundenlange (teilweise bis 4:00 Uhr in der Früh) programmieren, einrichten und instandhalten der Systeme und Server für das Netzwerk.

- bei allen Supportern, Moderatoren, SrModeratoren, welche dieses Jahr im Serverteam waren.
Für das aktive Supporten, Reports bearbeiten, Entbannungsanträge beantworten,... .

-
bei allen CoArchitekten, Architekten, welche dieses Jahr im Bauteam waren.
Für das Bauen der attraktiven Maps.

- bei allen Usern, welche auf unserem Netzwerk spielen.
Ohne euch, wären wir nicht dort, wo wir heute stehen!

Außerdem wollen wir Euch noch einen großen Wunsch als Dankeschön erfüllen. Bis zum 1. Januar 2018 wird der PrimeRang als einjähriges Paket im Shop für 99,99€ erhältlich sein! Diese Aktion ist limitiert auf 50 Ränge. Nach diesem Limit oder nach Ende des Zeitraumes wird der Rang wieder nur monatlich erhältlich sein.
http://shop.neruxvace.net/category/1060078

Für alle die sich bereits Prime für ein Monat gekauft haben, gibts den "Prime 1 Jahr" Rang für 89,99€.

Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch in das Jahr 2018 und wir hoffen, dass wir euch dort wieder antreffen dürfen!


Mit freundlichen Grüßen,
Dein NeruxVace-Serverteam

Vielen Dank @potzi fürs Schreiben dieses Beitrages!
 

Abgehoben_

Spieler
Hallo,
das Netzwerk ist wirklich super <3. Ich habe durch meinen Teambeitritt viele wirklich sehr nette Leute kennengelernt, welche mir auch wirklich ans Herz gewachsen sind. Auch wenn ich nich nicht allzulange im Team bin, ist es eine Art zweite Familie. Ich möchte einfach danke sagen und hoffe, dass wir noch ein wunderbare Zeit im Jahr 2018 (und hoffentlich länger) haben werden.

Euer Felix <3
 
Hallo an alle,

auch ich möchte mich hier nochmal melden und das große dicke DANKE, dem ich mich nur anschließen kann, in andere eigene Worte fassen.

Erstmal ein generelles Danke an alle, die den Server unterstützen!
Danke an alle, die ihre Zeit auf diesem Server und in Gedanken für diesen Server investieren!
Danke an alle, die Teil unserer einfach nur umwerfenden und absolut besten Community sind, egal wie aktiv du auch immer sein magst!
Danke an jeden Teamler, ehemalige und momentane, an jeden Spieler und Premium, kurzum aber auch an alle Freunde und alle, die es noch werden könnten!
Danke für jegliche Geduld, für eine Leidenschaft, die noch so verschieden sein kann, die einen aber trotzdem ergreift, danke für jedes Stück Hingabe und Engagement, aber auch dafür, dass wir oder zumindestens ich in dem vergangenen Jahr viel lernen und erfahren konnte! Dafür bin ich auch persönlich nochmal besonders dankbar.
Es hätte alles so anders laufen können, aber am Ende zählt doch, dass man seinen Weg in die richtige Richtung weiterlenkt.
Und ich hoffe auch für die Zukunft, dass sich alle möglichen Wege in einem gemeinsamen Weg zusammentun und sich dieser im Sinne aller weiterbewegt.


Viele tausend liebe und dankbare Grüße
euer Panthi :3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es ist wirklich sehr schön anzusehen, wie sich NeruxVace dieses Jahr entwickelt hat.
Es ist viel passiert, für den einen positive, für den anderen negative, Dinge.

Man kann nur hoffe, dass 2018 auch erfolgreich wird, obwohl die Spielerzahlen von Minecraft sinken.


Viele Grüße und ein Danke an NeruxVace von,
Anwaltskanzlei / Louis
 
Top