Neuigkeit Wir suchen Designer!

Noaaah

Administrator
Guten Tag liebe NeruxVace-Community,


nach einer langen Zeit ist es endlich wieder soweit: Wir suchen ab sofort Designer für das NeruxVace-Netzwerk!



Aufgrund zunehmender Projekte benötigen wir nun Unterstützung durch mehrere neue kreative Köpfe, welche sich in den Aufgaben eines Designers beweisen möchten. Deine Aufgabe wird es sein, verschiedene Banner, Thumbnails oder andere Grafiken für beispielsweise Forenbeiträge anzufertigen.

Allerdings ist zu beachten, dass du einige grundlegende Anforderungen erfüllen musst, um dich als Designer bewerben zu können:


  • Referenzen - mindestens zwei Beispiele wünschenswert

  • Flexible Onlinezeiten - Designs werden teilweise kurzfristig in Auftrag gegeben

  • Kenntnisse in Photoshop oder gleichwertigen Programmen

  • Kreativität

Weitere Informationen zu den Anforderungen findest du hier.

Solltest du die genannten Anforderungen erfüllen und dir sagt die Arbeit in unserem Team zu, kannst du gerne hier eine Bewerbung verfassen. Bedenke bitte, dass diese in einem Fließtext formuliert werden sollte.

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak eingeladen.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück und vielleicht sieht man sich demnächst im Team.


Mit freundlichen Grüßen

NeruxVace-Team
 
Top