Achtung: Die Bewerbungsphase ist mittlerweile wieder geschlossen. Hej! Wir suchen ab sofort Designer! Aufgrund der zunehmenden Anzahl an Spielmodi und Spielern, benötigen wir einen festen professionellen Designer. Als Designer erstellst du Grafiken, Banner und andere Designs für das NeruxVace-Netzwerk. Falls du folgende Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich gerne bei uns bewerben: Referenzen - mindestens zwei, Beispiele wünschenswert Flexible Onlinezeiten - Designs werden teilweise sehr kurzfristig in Auftrag gegeben Umgang mit Photoshop oder gleichwertigen Programmen Weitere Informationen zu den Anforderungen findest du hier. Um dich zu bewerben, erstelle hier ein Thema! Wir bedanken uns für alle eingehenden Bewerbungen und wünschen dir viel Glück! Dein NeruxVace-Team
ich bin leider kein Desinger aber ich würde mich gerne als Supporter oder Architekt anmelden mir macht Minecraft sehr viel Spaß und deswegen bin ich auch sehr viel online und helfe gerne Leuten weiter. Ausserdem verstehe ich mich gut mit dem Serverteam und es währe mir eine Ähre auf diesen Server ein Supporter oder Architekt zu sein.
https://forum.neruxvace.net/forums/#bewerbungen.15 Wie du dort siehst werden aktuell in keinen der beiden Bereichen Mitglieder gesucht.