Neuigkeit Wir suchen erneut Designer!

TimoDerBoss

Spieler
@NeruxVaceTeam
Wenn ihr wirklich hochwertige Designs braucht, dann könnt ihr nicht verlangen, dass diese kurzfristig gemacht werden.

Ihr benötigt wirklich dringend gute Designs, das ist nicht schwer zu erkennen, aber man braucht für gute Designs schon mehrere Stunden.

Sagt einfach bescheit, wenn ihr was braucht. Ich helfe gerne :)
LG
Du kannst Dich unter https://forum.neruxvace.net/forums/designer.68/ als Designer bewerben, nicht unter diesem Thread.
 
Ich werde doch nicht angenommen, wenn ich nicht ein Banner nicht in unter 2h designen kann?
Und wieso so aufwendig bewerben? Man soll mir einfach einen Auftrag geben und wenn der gut ist, dann wird das Design halt genommen. Ich brauch keinen extra Rang.
Ich denke mit kurzfristig ist eher gemeint, dass ihr flexibel seit und auch schnell einen Auftrag annehmen könnt. Und mehrere Stunden sind komplett normal. Das nimmt euch keiner übel. Solange es nicht mehr als ein Tag wird...
 
Ich denke mit kurzfristig ist eher gemeint, dass ihr flexibel seit und auch schnell einen Auftrag annehmen könnt. Und mehrere Stunden sind komplett normal. Das nimmt euch keiner übel. Solange es nicht mehr als ein Tag wird...
Okay Danke, das klingt realistisch :)

Weil einer aus meinem DesignTeam wurde nicht genommen, weil er angeblich zu lange für Designs braucht :/
 
Steht im ersten Beitrag. @White_Blader

Vorraussetzungen:
Als Designer musst du für uns regelmäßig qualitativ hochwertige Designs, wie z.B. Banner, Logos, Szenen oder andere Grafiken, erstellen. Hierbei ist es besonders wichtig, dass du keine persönlichen Merkmale, wie z.B. Wasserzeichen oder eine Signatur, verwendest, da die Designs öffentlich neutral wirken sollen.

Falls du folgende Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich gerne bei uns bewerben:
  • Referenzen - mindestens zwei, Beispiele wünschenswert
  • Flexible Onlinezeiten - Designs werden teilweise sehr kurzfristig in Auftrag gegeben
  • Umgang mit Photoshop oder gleichwertigen Programmen
MfG
 

ImKasai

Spieler
Ich könnte der neue Designer sein.Ich baue Bedwars Maps und könnte weiterhelfen

Ähhhm,

Da solltest du dann doch lieber bei den Architekten, nicht bei den Designern schauen bzw bewerben...

Hallo! ich erfülle alle beantragungen und würde gerne designer bei euch sein!!! bin jeden tag online undk nan sehr ggut logos etc bauen und auch ideen verwirklichen. würde mich sehr freuen (fehlender Punkt)
Und auch für dich, es geht nicht ums Bauen, es geht ums designen in Photoshop usw.
Keine Logos oder anderes Bauen.

Ach und eine gute Rechtschreibung sollte man auch besitzen, bzw wenig Fehler machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top