Witzeabend am Samstag, 4.5. um 19 Uhr auf dem TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey liebe Community,

die Woche neigt sich dem Ende und der ganze Stress fällt hoffentlich während dem Wochenende wieder ab.
Genau das wollen wir mit euch gemeinsam erreichen, genauer gesagt @DrNutella und meine Wenigkeit.

Wir laden Euch für morgen, am Samstag, um 19 Uhr zu uns in den Eventchannel ein.
Dort wollen wir gemeinsam alle schlechte Laune mit möglichst vielen kurzen Witzen vertreiben.
Eine Stunde ist dafür angedacht, notfalls aber auch der ganze Abend bis spät in die Nacht! xD

Dabei sind uns aber ein paar Regeln wichtig, dass wir als organisierender Part dabei ebenso viel Spaß wie ihr haben können.
- Es gibt Talkpower für alle, die sich gerne aktiv bei dem Event beteiligen möchten. Wer die anderen dadurch stört oder die Talkpower im Rahmen des Events missbraucht, bekommt sie wieder weggenommen!
-
Die Witze sollen auch für junge UserInnen angemessen sein. Stark rassistische, sexistische oder sonstige anstößige Witze werden von uns unterbunden!
- Wir versuchen, möglichst alle User gleichen Redeanteil zu geben. Das geht aber nur, wenn wir auch wissen, wer wer ist. Es ist also nicht erwünscht, sich während des Events umzubenennen. Wir bitten auch darum, möglichst kurze Witze auszusuchen. Dadurch gäbe es mehr Abwechslung durch verschiedene Witze.



Wir freuen uns auf Euch! Wer Lust und Zeit hat, darf auch gerne schon die eine oder andere gute Witzeseite oder ein Witzebuch für zurechtlegen. Es wäre ja witzlos, wenn wir uns alle gegenseitig von der gleichen, erstbesten 08/15 Witzeseite vorlesen c:
PS: Die, die morgen leider nicht kommen können, dürfen gerne Bescheid geben, dann überlegen wir uns, das Event bald noch ein Mal zu wiederholen.

Ansonsten liebe Grüße und bis morgen,
euer Panthii und Fabi <3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top