1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen WoolBattle FFA

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von DasFinn, 8 Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasFinn

    DasFinn VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Ich würde mir zusätzlich zu den 2 bereits veröffentlichten und offensichtlich an Bedwars angelehnten FFA Modi auch ein Woolbattle FFA wünschen. Damit einige Spieler nicht ewig überleben können, müsste man einige änderungen zum normalen Woolbattle einführen.
    Zwar sollte man weiterhin den Doppeljump und die Enderperle mit dem gleichen Cooldown wie in Woolbattle nutzen können, jedoch würde ich vorschlagen, dass man nur ein Perk zur Zeit nutzen kann.

    Außerdem denke ich, dass man die Auswahl an Perks begrenzen sollte, da einige Perks wie der Range Digger in einem solchen Modus unnütz sind. Meiner Meinung nach sollten von den aktuellen Woolbattle Perks nur die folgenden zur Auswahl stehen: Großvaters Uhr, Linebuilder, Pfeilschild, Rettungskapsel, Tauscher, Klospühlung, WoolBombe. Nach jedem Tod kann man sich eines der 7 Aussuchen, welches man bis zu seinem nächsten Tod behält.
    Bei dem Bogen und der Schere würde ich das Knockback eine Stufe runterstellen.

    Die Spawninsel sollte größer sein, als in KB-FFA oder Build-FFA, da zu viele Spieler auf einer Stelle bei diesem Knockback ein zu großes Chaos wären. Außerdem sollte es nicht möglich sein, mit seinen Perks oder der Enderperle zurück zum Spawn zu gelangen.

    Wenn man Spawnt sollte man bereits einige Wolle im Inventar haben, jedoch sollte es wie auch im normalen Woolbattle die möglichkeit geben, auf der Map seine Wolle aufzufüllen.

    Da dies kein Teammodus ist, sollte man im Gegensatz zum richtigen Woolbattle auch einen Tod bekommen, wenn man ohne geschlagen zu werden ins Void springt.

    Ich hoffe, mein Vorschlag konnte euch überzeugen.
    MfG DasRobin
     
    amigo14, Scheckyy, Polyax und 7 anderen gefällt das.
  2. leStark

    leStark SrModerator

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    2,104
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    erst einmal vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk. Deine Idee wurde an die Entwicklungsabteilung weitergereicht. Wenn ihnen deine Idee gefällt, wird diese möglicherweise in naher Zukunft umgesetzt.

    MfG
    Jan
     
    DasFinn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.