WoolBattle Map Tierlist

Nabend,

da die WoolBattle Maps mit die größten Meinungsverschiedenheiten haben, dachte ich mir, eine Tierlist Zusammenzustellen um so halt Einblicke zu bekommen, welche Präferenzen manche Spieler haben.

Was ist eine Tierlist?
Unter einer Tierlist versteht man das Ranking von allem Möglichen Dingen wie Videospielcharacter in Smash, das beste Essen etc. Diese stellen die eigene Meinung dar und jeder Spieler hat seine eigene Präferenzen und bei Spielen wie Mariokart Wii lässt sich sowas natürlich sehr allgemein halten, aber besonders bei Maps ist da eine komplette Meinungsverschiedenheit.

So ist diese Aufgebaut:

In der Regel stellen die Reihen eine "Klasse" dar, englisch: Tier, die besten innerhalb einer Klasse von Oben Links das beste bis zum schlechtesten nach Rechts und das gleiche dann im nächsten Tier, als würde man schreiben, links nach rechts und abwärts.

Wie man seine Klassen nennt, ist auch beliebig änderbar und kann auch ganz allgemein gehalten werden wie, dass alles einfach gleichgut ist und beliebig im A Tier angeordnet ist, zudem lassen sich auch anstatt die Klassischen Buchstaben [S, A, B, C, D, F] auch eigene Sätze, Texte einsetzen, als Beispiel:
Anstatt S, "meine favourits"
Anstatt F, "Spiel ich nie"

Nochmal zur Erinnerung:
Jeder hat seine eigene Favouriten und es gibt nicht "die eine" Tierliste, also bitte nicht darüber Streiten, dass der eine zb. Blocks scheiße Findet und man ihn dafür trash talkt. Schickt also gerne auch eure Listen unten hinein!

Hier einmal der Link: https://tiermaker.com/create/neruxvace-woolbattle-maplist-929507 [Stand 28.12.21]

Falls ihr noch fehlende Screenshots habt, so schickt mir gerne welche per Discord unter Yukiez#0173 zu

Yukiezi.

Zuletzt bearbeitet: