WoolBattle neue Perk-Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mcPATmc

Prime
Hallo liebes Neruxvace.net Serverteam,
ich habe eine neue Idee für ein Perk in WoolBattle welches wie folgt funktionieren würde:

Name: Smasher
Cooldown: 8s
Preis: 8 Wolle
Item: Schneeball (oder Angel)

Funktion / Beschreibung: Wenn dieses Perk den Gegner trifft soll dieser viel schneller runterfallen und während dieser Spieler getroffen wird soll dies wie 3 getroffene Pfeile gelten. Man kann sich immernoch mit einem Doppelsprung dagegen wehren, aber bestenfalls erst nach bis zu einer Sekunde Cooldown.

---------------
Dieses Perk könnte also gut sein aber muss natürlich erstmal den Gegner treffen und dieser kann sich auch ganz gut weiterhin retten. Ich hoffe dieses Perk könnte hinzugefügt werden und würde auch vielen Spielern Spaß machen, da ich mir darüber auch sehr viele Gedanken gemacht habe und mit anderen diese Idee besprochen habe, um auch verschiedenste Szenarien zu bedenken.

Mit freundlichen Grüßen

mcPATmc

SpookyIF

Spieler
Ich finde deine Perkidee sehr sehr gut, da es ein aggressives Perks ist was sehr gut in die aktuelle Meta passen würde. Momentan spielen viel Double Safeperk, was mich persönlich nervt und ich finde es sollte wieder mehr aggressive Perks geben um das Spiel spannender zu machen.

HeroErik312

Spieler
Hach ja zu viele Double Save,

hätte ich auch vielleicht nur eine einzige positive Antwort bekommen unter "Seperierung von Rettungsperks" wäre die Chance schon höher das sowas nicht passiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Scheckyy

Spieler
Hach ja zu viele Double Save,

hätte ich auch vielleicht nur eine einzige positive Antwort bekommen unter "Seperierung von Rettungsperks" wäre die Chance schon höher das sowas nicht passiert hätte.
Das wäre ein wenig zu krass gewesen, da es da zu vielen Schwierigkeiten gekommen wäre.

Zu Pat:

Einfach zu OP. Es wird als 3 Pfeile gelten, heißt eine Kapsel sowie alle Rettungsperks außer slimeplatform sind useless. Dazu lässt es einen schneller runterfallen, weswegen ein DJ auch nicht mehr viel hilft wenn du weit unten bist. Zusammengefasst, du kannst nichts tun!

Gekuschelt

Moderator
Hey,

wir ich unter dem ersten Beitrag zu diesem Thema bereits mitgeteilt habe, ist die Umsetzung des Perks leider nicht möglich. Somit ist dieser Vorschlag ebenfalls abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Woolbattle-Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.