1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoolBattle

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Florico, 19 Jan. 2020.

?

Wer spielt WoolBattle gerne?

  1. gerne

    11 Stimme(n)
    100.0%
  2. nicht gerne

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Ich weiß nicht was das ist xD

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Florico

    Florico VIP

    Registriert seit:
    21 Sep. 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Viele sagen, dass die WoolBattle Community zu klein wäre, der Modus ein unbedeutender sei oder, dass es einfach langweilig ist.

    Wieso?
    Ich glaube, dass die meisten WoolBattle nicht mögen, da sie selbst manchmal spielen und nur gegen "Schwitzer" spielen.
    Allerdings gibt es meiner meinung nach, keine "Schwitzer", da es lediglich auf die perk auswahl (1), auf das zusammen spiel (2) &
    auf die Reaktionszeit letzendlich ankommt. Zum letzten Punkt kann ich leider niemanden helfen, aber zu den ersten beiden Punkten,
    kann ich glaube ich rellativ viel helfen.

    1.1 Perks:
    Großvaters Uhr: Teleportiert dich nach 3 sekunden dorthin zurück, wo du sie gesetzt hast
    Linebuilder: setzt vor dir eine Wool line
    Pfeilschild: Du kannst 1 sekunden nicht von Pfeilen getroffen werden.
    Portal: Du kannst es 2 mal platzieren, wenn es in der zeit ist, siehst du Partikel. Wenn du danach durch das erste Portal gehst, teleportierst du dich zum anderen.
    Ranged Digger: Zerstört eine Wool line vor dir.
    Rettungskapsel: Hüllt dich in eine schützende Schicht aus Wolle ein.
    Slime Platform: Platziert unter dir einen Woll-Block, welcher dich hochschießt.
    Tauscher: Tauscht dich bei einem gegner treffer.
    Ronjas Klospülung: Je nach dem wo du sie hinwirfst, kann sie den Gegner oder dich selbst hochschießen.
    Treppen Generator: Baut vor dir eine Treppe aus Wolle auf.
    Wand Generator: Baut vor dir eine Wand aus Wolle auf.
    WoolBombe: Nach 4 Bomben zerstört es getroffene Wolle & schießt den Spieler etwas weg.
    The Grabber: Bei einem gegner treffer, wird der Stick zu einer Lohenrute. Wenn du nochmals sie benutzt, zieht sie den Gegner an dich heran.
    Woolhook: Wie The Grabber, blos das dies eine Angel ist.

    1.2 Passiv Perks:
    Pfeil-Regen: Jeder sechste Schuss, löst einen Pfeil-Regen aus.
    DoubleWool: Gibt dir doppelte Wolle
    HookArrow: Jeder siebte Pfeil zieht den Gegner an.
    SlowArrow: Verlangsamt den Gegner
    StunArrow:Jeder fünfte Pfeil verlangsamt den Gegner.
    Rucksack: Du kannst anstelle von 3 Stacks, 6 Stacks Wolle mitnehmen.
    WoolGenerator: Generiert dir immer mal wieder etwas Wolle.

    2. Zusammen Spiel:
    Du kannst natürlich jedes der Perks die oben angegeben sind, auswählen und mit ihnen gut spielen.
    Allerdings gibt es ein paar dinge, welche es dir leichter machen, gut zu spielen.
    Nimm dafür am besten mindestens 1 Save-Perk für den Notfall mit.
    Darunter zählen: Großvaters Uhr, Rettungskapsel, Slime Platform & Linebuilder.
    Mit dem Linebuilder, kannst du dich auch saven. Wenn
    du allerdings es einfach so versuchst (runter springen & placen), wirst du feststellen, dass es nicht funktioniert.
    Wenn du allerdings den Trick anwendest, kannst du dich jeden double jump saven.
    Der Trick funktioniert so: Wenn du runterfällst, musst du double jump machen, gleichzeitig aber auch den
    Linebuilder aktivieren + nach vorne laufen. Da der Linebuilder allerdings nur gradeaus geht, kannst du dich nicht schräg saven.
    Wenn du nicht sogut mit der item-platzierung zufrieden bist, kannst du dies auch
    abändern, wärend kein Cooldown besteht.
    Ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich & dass mehr user Wolbattle spielen.
    Für Fragen + Tipps, könnt ihr mich gerne anschreiben.

    MineCraft name: Florico
    Discord: Florico

    Viel Spaß noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2020
    DiesesMLennG gefällt das.
  2. HeroErik312

    HeroErik312 Spieler

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Florico, bitte bearbeite einige Informationen da diese falsch sind:

    Perks/Aktiv:
    Pfeilschild schützt nur eine Sekunde.
    Slimeplattform ist nicht verbuggt, es benötigt die Übung dafür.
    Wollbombe zerstört wolle nach vier Bomben
    Passiv:
    Pfeilregen wird nach Sechs Schüssen aktiviert.

    Line ist nicht effektiv gegen Bogenspieler.
    Das wichtigste ist die Platzierung der Enderperle, welch auch Übung braucht.
     
    Florico gefällt das.
  3. Florico

    Florico VIP

    Registriert seit:
    21 Sep. 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Thx für die verbesserung :D
     
  4. blackpantherMC

    blackpantherMC MVP

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    1,364
    Zustimmungen:
    934
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    lies dir doch bitte mal den Beitrag hier durch, den ich vor mehr als 2 Jahren erstellt habe.
    Da dieser in einem gesicherten Unterforum ist und nicht mehr als von mir angezeigt wird, kann ich ihn auch seit etwas länger schon nicht mehr verändern. Dennoch sind die Angaben dort zu ein paar Perks etc. etwas genauer und umfassender untersucht.

    Es existiert also bereits ein Beitrag dieser Art und er sollte vielmehr auf den neusten Stand gebracht werden.
    Ich hoffe, du verstehst was ich damit meine.

    PS: guck mal, was ich gefunden habe: http://prnt.sc/qpxv40

    LG
    Panthii :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2020