1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WorldGuard - Bereiche protecten / verschiedene Flags

Dieses Thema im Forum "Programmierung | Entwicklung" wurde erstellt von ByGoalZ, 15 Jan. 2020.

  1. ByGoalZ

    ByGoalZ Co-Moderator

    Registriert seit:
    12 Dez. 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Guten Tag,
    da immer sehr viele Fragen zu dem Thema "PServer" aufkommen dachte ich mir das ich mal einige Tutorials veröffentlichen möchte. Schreibt mir gerne weitere Ideen für Tutorials, ich werde diese dann in naher Zeit umsetzen.

    Download (8).png
    Bereiche protecten

    1. Bereich mit WorldEdit auswählen (//pos1 & //pos2 oder mit //Wand die WorldEdit-Axt geben und damit den Bereich markieren.)
    2. /region define [Name] (/rg define [Name])
    3. Flags hinzufügen mit /region flag [Name der Region] [Flag]

    Verschiedene Flags:

    Hier sind nur einige der wichtigsten Flags aufgelistet:

    build - Erlaubt/Verbietet Spielern das setzen und abbauen von Blöcken
    pvp - Erlaubt/Verbietet PvP in der Region
    creeper-explosion - Erlaubt/Verbietet den Explosionsschaden von Creepern
    enderman-grief - Erlaubt/Verbietet das Griefen durch Endermans
    mob-spawning - Erlaubt/Verbietet das Spawnen von Mobs
    lava-flow - Erlaubt/Verbietet das fließen von Lava

    Mit freundlichen Grüßen
    ByGoalZ | Michael
     

    Anhänge: