1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Wunsch auf neues Plugin

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von TheseChatban, 6 Dez. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheseChatban

    TheseChatban Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dez. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich würde mir auf euren Private Servern das Plugin "PermissionsEx" oder "LuckyPerms" wünschen.
    Dann könnte man auch verschiedenen Personen bsp. Devs, Mods, oder Builder verschiedene Rechte geben?
    Grüße TheseChatban ;D
     
  2. Wolfedit

    Wolfedit Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2018
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    269
    Ich glaube nicht, dass das PEX-Plugin für die PServer eingeführt wird, da man sich mit der Console oder *-Rechten PEX-Rechte geben muss. Mit LuckyPerms kenn ich mich nich aus. Aber sowas wie PDev und PBuilder wäre nicht schlecht.

    Lg ~W
     
  3. Redstonmanager

    Redstonmanager Mitglied

    Registriert seit:
    26 Aug. 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube dass es bässer wäre die Ränge in das P-Server Ränge-System einzubauen da man sich wohl oder übel Cloud oder System-Rechte holen könnte und das wäre nicht so toll...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.