Abgelehnt Wunsch

Sry aber wenn du "Huso" schreibst, dann hast du es einfach verdient gemutet zu werden egal in welchem Kontext, auch wenn du schreibst "ich bin so ein huso" ist es finde ich nicht so schlimm gemutet zu werden, ich meine du weißt ja sobald du dieses Wort nur eintippst weißt du schon das du gemutet wirst, also mach es nicht.
 

deutlich

Spieler
Hey,

wenn auf PServern beleidigt wird, kannst du den Befehl /Report Name benutzen.
Derartige Beleidigungen wie zum Beispiel "Hurensohn" - "Wixxer" usw. werden immer direkt gemutet.
Das Plugin würde keinen Sinn machen, da das ganz normal wie in der Lobby, in Bedwars und in allen anderen Modi gemutet wird.
Deshalb sollte dieser Wunsch abgelehnt werden.

Edit: Falsch gelesen
 

Scadii

MVP
Hey Domelex,
Ich finde deine Idee ganz gut. Aber "Huso" oder ähnlich "harte" Beleidigungen söllten direkt bestraft werden. Die idee fände ich bei z.B. bg oder L gut! Oder bei Provokationen.
 
Top