1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xImsyntax der Meister der Recherche ( Kritik )

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von _zBlerim_, 27 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie bitte? Ich soll übertrieben haben? Ich war im ts und ich habe ihn gefragt wieso mein Antrag nicht bearbeitet wird trotz 21 teamler Aufrufe, seine Antwort war wie gesagt: "Das hat nichts mit dem anderen zu tuhen" Als ich sagte "Doch weil es heißt das es ja bereits von Teammitglieder gelesen wurde" meinte er zu mir das ich wegen wieder reden eines Teammitglieds gebannt werde, und hat mich direkt gebannt ohne das ich eine Antwort geben konnte, ich bitte drum das sein chat log ingame auch überprüft wird da als ich ihn drauf angeschrieben habe ingame er meinte er hätte so was nicht gemacht. als ich aber geblufft habe und ihm gesagt habe das ich eine Aufnahme hätte meinte er: "ja okay" und später war ich entbannt,
    wenn die Entbannungszeit mit der Ingamechat Zeit übereinstimmt ist die Sache doch eindeutig. Und nein ich übertreibe nicht, und sowas mit zu unterstellen ist sehr gewagt. Ich hoffe deine Überprüffug war nicht einfach nur nachzufragen ob er das gemacht hätte da es eindeutig auf Grund seines Chat logs ist, das er ein Lügner bzw. Lügen erzählt ist.

    Ob der Bann im Ts wirklich Permanent war konnte ich von Anfang an nicht einsehen, da keine Angaben angegeben waren. Von daher ist es logisch das es ein perma Bann war.

    @xImSyntax
     
  2. AceOfJitter

    AceOfJitter Spieler

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Hey @_zBlerim_,

    Woher weißt du denn, dass es Teamler waren? Wenn du dir deinen Beitrag selbst anschaust kommen ebenfalls Aufrufe dazu und somit müssen es nicht unbedingt Teamler gewesen sein.

    Ich habe zwar keinerlei Beweise oder ähnliches, doch ich denke nicht, dass xImSyntax lügen sollte, er hat sowas eigentlich nicht nötig, aus dem Grund, da er in der Teamleitung tätig ist.

    ansich wäre der Bann (meiner Meinung nach) auch gerechtfertigt, da du ihm ja auch wiedersprochen hast.

    Ich denke nicht, dass der Bann permanent war. Sondern, dass er vielleicht für 1-2 Stunden war.

    Ich weiß nicht, was stimmt. ob du lügst, die Wahrheit sagst oder ob es sich um missverständnisse handelt.

    Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Abend!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ace.
     
  3. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey @_zBlerim_,


    Woher weißt du denn, dass es Teamler waren? Wenn du dir deinen Beitrag selbst anschaust kommen ebenfalls Aufrufe dazu und somit müssen es nicht unbedingt Teamler gewesen sein.

    Antwort: Ich habe den Beitrag selber nur 3mal Aufgerufen ^^ Daher weiß ich das Freundchen.

    Ich habe zwar keinerlei Beweise oder ähnliches, doch ich denke nicht, dass xImSyntax lügen sollte, er hat sowas eigentlich nicht nötig, aus dem Grund, da er in der Teamleitung tätig ist.

    Antwort: xImSyntax wurde ja auch nicht als Lügner bezeichnet sonder yaqa. Lesen muss gelernt sein.


    ansich wäre der Bann (meiner Meinung nach) auch gerechtfertigt, da du ihm ja auch wiedersprochen hast.

    Antwort: Meine Sich der dinge zu teilen ist nicht verboten, auf dem ts existiert auch keine Zensur. Eine Richtige teammitglied Antwort wäre so:
    Wenn der Beitrag 21 mal aufgerufen wurde, auch möglich von Teammitglieder dann musst du Abwarten bis das Teammitglied was dich gemuted hat auf den Beitrag eingeht, da ein anderes Teammitglied so etwas nicht bearbeiten kann bzw. darf.
    Also komm du mir hier nicht mit so einer frechen Aussage.

    Ich denke nicht, dass der Bann permanent war. Sondern, dass er vielleicht für 1-2 Stunden war.

    Antwort: Was du glaubst ist hier komplett Irrelevant.

    Ich weiß nicht, was stimmt. ob du lügst, die Wahrheit sagst oder ob es sich um missverständnisse handelt.

    Antwort: Dann solltest du dich auch mit so einem Primitiven Beitrag nicht einmischen.

    Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ace.
     
  4. Rawora

    Rawora Spieler

    Registriert seit:
    19 Juni 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @_zBlerim_,

    erstmal möchte ich dich gerne darauf hinweisen, dass du diesen Thread im falschen Unterforum erstellt hast.
    Bei solchen Beschwerden würde ich dir folgendes Unterforum ans Herz legen -> Lob und Kritik

    Zunächst möchte ich gerne auf diesen angesprochenen Punkt eingehen:
    Die Antwort von dem Teammitglied ist tatsächlich richtig so, da die Entbannungsanträge nicht von jedermann bearbeitet werden. Es ist nicht so, dass alle unsere Moderatoren sowie Supporter zuständig sind für deinen EA, sondern immer nur das (bewusst die Verwendung des bestimmten Artikels -> nur eine Person) zuständige Teammitglied.

    Dein EA könnte 200 Aufrufe haben, was nichts an der Tatsache ändern würde, dass es dennoch nur von dem zuständigen Teammitglied bearbeitet wird. Dass du dich über die 21 Aufrufe wunderst, kann ich zwar verstehen: Aber den anderen Teammitgliedern ist es darüberhinaus nicht verboten, sich deinen Beitrag durchzulesen

    Nun zu deinem Bann:
    Zunächst ist mir nicht klar, warum du trotz Erklärung aus dem Team dennoch beharrt auf deine Meinung setzt. Wenn dir ein Teammitglied bereits erklärt, dass die Korrelation zwischen Aufrufen und Antwort nicht besteht und du dennoch weiterhin darauf beharrst und keinerlei Einsicht zeigst / zulässt, ist das meiner Meinung nach respektlos.
    Obiger Punkt sowie weiteres Drängeln ist auch Grund dich zu bannen.

    Zu sagen, dass du nur wegen Widerrede gebannt wurdest, zeugt von einer nicht ganz objektiven und eher ignoranten Einschätzung deines eigenen Verhaltens.

    Zu der Entbannung kann ich leider nichts sagen, da ich nicht genug Informationen habe. Andererseits würde ich dir eher empfehlen, dass du deinen Fehler einsiehst und die Entbannung eher als eine neue Chance siehst.

    Und lieber @_zBlerim_ , bevor du andere Spieler zurechtweist, möchte ich dir sagen, dass in deinem ganzen Beitrag der Name "yaqa" nicht einmal gefallen ist.
    Du fängst den Beitrag mit dem Personalpronomen "er" an, ohne dass man weiß, wer gemeint ist.
    Durch den Titel fällt der Eindruck, dass @xImSyntax gemeint ist.


    Bei sonstigen Fragen stehe ich dir gerne im TeamSpeak³ sowie per Unterhaltung zur Verfügung.

    Grüße,
    Rawora
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    AceOfJitter gefällt das.
  5. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Rawora es geht hier auch nicht um xImsyntax sonder um yaqa, ximsyntax ist nur der, der meine Beschwerde über Teammitglieder Abgelehnt hat von daher solltest du hier nicht kommentieren wen du den vorherigen report nichts kennst, danke Vielmals.


    Zu sagen, dass du nur wegen Widerrede gebannt wurdest, zeugt von einer nicht ganz objektiven und eher ignoranten Einschätzung deines eigenen Verhaltens.

    Zu der Entbannung kann ich leider nichts sagen, da ich nicht genug Informationen habe. Andererseits würde ich dir eher empfehlen, dass du deinen Fehler einsiehst und die Entbannung eher als eine neue Chance siehst.

    Du hast allgemein hier zu zu diesem Beitrag kein hintergrundwissen daher solltest du nicht kommentieren, da sowas wie du es nennst objektiv ist. Mich dann noch Ignorant zu nennen finde ich mehr als frech.
     
  6. Aaddd

    Aaddd Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hey,
    die Anzahl der Aufrufe auf einem Entbannungsantrag sagt nichts darüber aus, ob das dafür zuständige Teammitglied deinen Entbannungsantrag bereits gesehen hat. Somit kann es auch 1-2 Tage dauern bis er bearbeitet wird.
    Zu deinen Aussagen zu xImSyntax: Hast du irgendwelche Beweise oder ähnliches, die deine Unterstellungen belegen könnten?
    Ich schätze nämlich Manu nicht als jemanden ein, der ohne jeden Grund bannt, vllt. ist ja eine kleine Provokation oder ähnliches aufgrund deines Banns vorangegangen?
    Ich denke er hat dich aufgrund von Provokation oder ähnlichem nur kurz gebannt, daher warst du auch später wieder entbannt, es hat also nichts mit deinem “Bluff“ zu tun.

    Mfg AADDD aka Jonas

    Ps: Es gibt eine eigene Seite fürs Reporten von Teammitgliedern, man muss sowas also eig. net in diesem öffentlich machen.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  7. Rawora

    Rawora Spieler

    Registriert seit:
    19 Juni 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @_zBlerim_ ,

    Dazu habe ich meinem vorherigen Beitrag nochmal bearbeitet und was dazu geschrieben.
    In deinem ersten Beitrag ist in keinster weise erkennbar, welche Person gemeint ist.
    Du fängst mit "er" an und man weiß nicht, wer gemeint ist. Durch den Titel erweckst du den Eindruck, dass es sich hierbei um Kritik an xImSyntax handelt.

    Ich würde mir darüber hinaus wünschen, dass du mir nicht das Recht nimmst, auf Beiträge im öffentlichen Forum zu antworten.
    Vielen Dank!


    Bei sonstigen Fragen stehe ich dir gerne im TeamSpeak³ sowie per Unterhaltung zur Verfügung.

    Grüße,
    Rawora
     
    AceOfJitter gefällt das.
  8. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zu deinen Aussagen zu xImSyntax: Hast du irgendwelche Beweise oder ähnliches, die deine Unterstellungen belegen könnten?
    Ich schätze nämlich Manu nicht als jemanden ein, der ohne jeden Grund bannt


    Boah lies doch einfach die vorherigen Beiträge dann weisst du das mich Manu nicht gebannt hat, alter.
     
  9. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Niemand nimmt dir das Recht auf öffentlichen Beiträgen zu Antworten, du solltest einfach nicht auf etwas kommentieren wo du keine Ahnung hast.
     
  10. Rawora

    Rawora Spieler

    Registriert seit:
    19 Juni 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @_zBlerim_ ,

    ich finde es tatsächlich ziemlich bewundernswert, wie du dich über Frechheit aufregst und im selbigen Thread sowas von dir gibst:


    uvm...

    ___________________
    Nur so nebenbei:
    Wenn es tatsächlich nach deiner letzten, oben zitierten Aussage gehen würde, dürftest du auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, inwiefern z.B. die Aufrufe eines Threads mit der Antwort zusammenhängen. Nach deiner Argumentation hättest du ja auch keine Ahnung und dürftest gar nicht darüber reden. Tust du dennoch und beweist selber deine vorliegende, ignorante Doppelmoral sehr eindeutig.

    Ich würde dir dringend empfehlen, dass du an deinem Schreibstil und deinem Umgang mit anderen Menschen arbeitest.
    Solange du nicht lernst, wie man einen respektvollen Ton pflegt, werde ich deiner Bitte gerne nachkommen und mich aus deinem Anliegen raushalten.

    Aber du solltest wissen, dass man deine Anliegen nie ernst nehmen wird und dir entgegen kommen wird, wenn es so weiter geht. Sei es hier oder auch im echten Leben.

    Sich mal an die eigene Nase zu fassen, statt alles und jeden als seinen Feind abzustempeln, könnte helfen.

    Grüße,
    Rawora
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  11. Aaddd

    Aaddd Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso erstellst du das Thema dann nicht auf der richtigen Seite, wo nur zuständige und informierte Leute antworten können.

    Btw als ich meinen ersten Text geschrieben hab, gab es die andren Antworten noch nicht, daher wusste ich auch nicht, dass dich yaqa gebannt hat. Er kam ja wie bereits erwähnt in deinem ersten Thread nicht vor.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  12. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Rawora naja zu verlangen das dich jemand respektvoll behandelt, was meiner Meinung nach nicht-mal Respektlos war, solltest du grade nicht machen, jemanden Ignorant etc. zu nennen obwohl man nicht mal den Beitrag verstanden hat, ist naja wie nennen wir es mal Respektlos :x
     
  13. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Nachricht war auch für xImSyntax Pinnwand gedacht er hätte gewusst worauf das Thema bezogen ist. Jedoch war die Nachricht zu Lang.
     
  14. Aaddd

    Aaddd Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt wie gesagt das Unterforum “Kritik an Teammitgliedern“ in welches eben nur Teammitglieder Einsicht haben.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  15. _zBlerim_

    _zBlerim_ Spieler

    Registriert seit:
    22 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte Yaqa in einem Beitrag gemeldet. Jedoch wurde der Beitrag direkt nach der Antwort von xImsyntax geschlossen. Und das hier ist meine Antwort an der Aussage von xImsyntax, die er unter dem anderen Beitrag bekommen hätte, wen er das Thema nicht direkt geschlossen hätte^^.
     
  16. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    3,755
    Zustimmungen:
    1,016
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @_zBlerim_ und alle anderen Beteiligten.

    Ich nehme mir mal das Recht vor, den Wind von den Segeln zu nehmen und die ganze Sachlage zu beruhigen.

    Diese jeweiligen Provokationen gegenüber das Team mit diesem Beitrag müssen nicht sein @_zBlerim_ .
    Mit einer konstruktiven Kritik inkl. konstruktive Äußerung könnten wir mehr anfangen und insgesamt nachhaken.

    Nochmal bezüglich der Entbannungsanträge und dessen Aufrufen:
    Jedes Teammitglied, was im Moderationsteam ist (P-Supporter, Supporter, Moderatoren, SrModeratoren & Admins) kann deinen Entbannungsantrag ansehen. Der Punkt ist nur dieser, dass es nur der Bannersteller bearbeiten darf bzw. wenn von Nöten einen höheren Teamler dazu ziehen kann. Aber dies hat dir bereits @Aaddd und @Rawora näher erläutert.

    Wahrscheinlich behaarst du zu sehr auf deiner Meinung, was eben diese unsachliche und provokante Kritik zu Tage bringt.
    Wir bitten dich dementsprechend zu beruhigen und einen Tag darüber zu schlafen. Wir zwei können gerne mal morgen über die komplette Sachlage auf dem Teamspeak besprechen. Einzige Bedingung: Sei sachlich und nicht provokant. Vielleicht können wir dies zusammen klären und die "Kritk" auflösen bzw. besprechen.

    Bevor in diesem Thread weitere Eskalationen oder Provokationen enstehen, schließe ich dieses Thema.
    @_zBlerim_ Kannst mir gerne via Konversation weiterschreiben oder dementsprechend im Abteil "Melde Serverteammitglieder" die entsprechenden zu melden.

    Die Beiträge vom Probe Supporter werden zeitnah im Team besprochen!

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
     
    NxtRobims, Aaddd und Rawora gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.