1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaqa ist der beste P-Sup den ich seit langem gesehen hab.

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von heilSurenty, 21 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heilSurenty

    heilSurenty Spieler

    Registriert seit:
    21 Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich war am anfang von Yaqa nicht so sehr überzeugt bis er mir angefangen hat zu helfen. Er hat mir aufm Teamspeak immer geholfen wenn es mal irgendein Problem gibt auch generell auf Minecraft bezogen. Er war sehr hilfreich und echt nett. Mehr solche P-Supporter

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
    Sumpatus, DrachiDNO und HaarigeMelone gefällt das.
  2. Yaqa

    Yaqa Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler - Supporter
    Ort:
    Bayern
    Hey heilSurenty,
    vielen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr, dass ich so ein positives Feedback von dir bekomme. Zudem freut es mich zuhöhren, dass dir meine Arbeit gefällt. Ich bemühe mich stark, so viel wie möglich zu helfen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf NeruxVace.

    Liebe Grüße
    Yaqa | Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.