Zählen bis ein Developer kommt

Hey liebe Community,
ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht über ein neues Forenspiel und dabei hatte ich diese Idee:
Ich nenne als erster eine Bedingung die erfüllt werden muss, wie z.B. "Zählen bis ein Clanmember aus dem Clan Random kommt", und ihr zählt dann hoch (erst 1, dann 2, dann 3 etc aber es muss immer erst jemand anderes dazwischen eine Zahl geschrieben haben) und wenn jemand kommt, der die zuletzt genannte Bedingung erfüllt, schreibt dieser die Zahl 0 + eine neue Bedingung (z.B. "Zählen bis ein MVP kommt") und das Zählen beginnt wieder von neuem bis jemand kommt, der wieder die Bedingung erfüllt und dann wieder eine neue Bedingung nennen darf. Eigentlich ist das Spielprinzip das gleiche, wie bei "Zählen bis ein Admin kommt", nur dass der, der die Bedingung erfüllt eine neue Bedingung nennen darf.

Ich hoffe es ist verständlich und nicht allzu kompliziert, falls dennoch Fragen aufkommen sollten, stehe ich gerne via Privatunterhaltung für Fragen bereit.

Der Name wird von mir immer an die zuletzt genannte Bedingung angepasst.

Also fange ich mal an mit der Bedingung "Zählen bis ein Developer kommt"

1
 
Zuletzt bearbeitet:
Top