zEnjoyMyAim_ | Supporter | Vorstellung

Ist das kuuuhhlll geworden?

• Joa :P

Abstimmung: 7 87,5%
  • Neeee :c

Abstimmung: 1 12,5%

• Gesamte Voter
    8
Ich Fang einfach mal an.

Meine Person:

Mein Name ist Djim [zEnjoyMyAim_] ich bin derzeit fünfzehn Jahre alt und agiere hier als Supporter. Ich wohne in Niedersachsen und spiele gerne/gut Fußball, in meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft/Cs:GO und auch noch andere Games was ich auch noch gerne mache ist Fußball spielen, was ich daran liebe ist einfach das man immer wieder neue Gegner hat und die Herausforderung immer größer/schwerer wird. Ich führe meine Mannschaft als Kapitän durch dick und dünn.

Jetzt einmal etwas zu meiner Persönlichkeit die ich im Internet vertrete, Ich hatte viele Namen im sogenannten Minecraft
Ich vertrete den Server gerne und mit viel Spaß daran.

· https://de.namemc.com/profile/zEnjoyMyAim_.1

Meine Aktivitäten:

Ich spiele seid fast 4 Jahren inzwischen Minecraft und bin bei NeruxVace.net [Nerux.net] schon seid CloudPvP.net dabei
das waren damals Zeiten Uff...
Wie oben gesehen agiere ich hier als Supporter und es macht mir Tag für Tag wieder Spaß. [Danke Jüngzz & Mädlzz]

Trefft ihr mich mal irgendwo an [ ob Teamspeak oder Ingame ] keine scheu ich bin für alles offen und helfe gerne.

Meine Kontaktmöglichkeiten siehst du hier:
-Teamspeak [ Djim | zEnjoyMyAim_]
-Skype [ Dimankiller3 ]
-Inagme [ zEnjoyMyAim_ ]
-Steam [ Shiro ]

Ansonsten gibt es nicht viel mehr über mich zusagen, außer einer perfekten Zukunft und neuen Freundschaften, dazu gibt es noch viel zu erreichen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung zu meiner Person gefallen, ich freue mich auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Djim | zEnjoyMyAim_

R_Ronja

Spieler
Ich Fang einfach mal an.

Meine Person:

Mein Name ist Djim [zEnjoyMyAim_] ich bin derzeit fünfzehn Jahre alt und agiere hier als Supporter. Ich wohne in Niedersachsen und spiele gerne/gut Fußball, in meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft/Cs:GO und auch noch andere Games was ich auch noch gerne mache ist Fußball spielen, was ich daran liebe ist einfach das man immer wieder neue Gegner hat und die Herausforderung immer größer/schwerer wird. Ich führe meine Mannschaft als Kapitän durch dick und dünn.

Jetzt einmal etwas zu meiner Persönlichkeit die ich im Internet vertrete, Ich hatte viele Namen im sogenannten Minecraft
Ich vertrete den Server gerne und mit viel Spaß daran.

· https://de.namemc.com/profile/zEnjoyMyAim_.1

Meine Aktivitäten:

Ich spiele seid fast 4 Jahren inzwischen Minecraft und bin bei NeruxVace.net [Nerux.net] schon seid CloudPvP.net dabei
das waren damals Zeiten Uff...
Wie oben gesehen agiere ich hier als Supporter und es macht mir tag für Tag wieder Spaß. [Danke Jüngzz & Mädlzz]

Trefft ihr mich mal irgendwo an [ ob Teamspeak oder Ingame ] keine scheu ich bin für alles offen und helfe gerene.

Meine Kontaktmöglichkeiten siehst du hier:
-Teamspeak [ Djim | zEnjoyMyAim_]
-Skype [ Dimankiller3 ]
-Inagme [ zEnjoyMyAim_ ]
-Steam [ Shiro ]

Ansonsten gibt es nicht viel mehr über mich zusagen, außer einer perfekten Zukunft und neuen Freundschaften, dazu gibt es noch viel zu erreichen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung zu meiner Person gefallen, ich freue mich auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Djim | zEnjoyMyAim_
Du spielst gerne/gut Fußball.... und du spielst gerne Fußball, also nach dem ersten mal habe ich es zwar schon geglaubt, aber jetzt bin ich mir 100% sicher xD. Ansonsten schöne, gelungene Vorstellung:)